1920x 1080 Auflösung unter Windows 7 einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen von dem Monitor, vllt ist der auf Zoom oder ähnliches gestellt.

Debros 10.07.2011, 11:55

Ja danke dir ;) Das hat geholfen. Ich habe zwar das gefühl das wenn ich z.B. auf Facebook Profilbilder von Freunden angucke das die etwas blass angezeigt werden, aber das ist bestimmt gewöhnungs sache das jetzt alles in HD angezeigt wird.

0
Elgondor 10.07.2011, 12:17
@Debros

Welchen Samsung FullHD hast du denn??? (ich hab den Bx 2450) evtl. muss man nämlich ein wenig mit den Einstellungen rumspielen.

0

Einmach mal beim Monitor da wi die knöppe sind rumexperimentieren, da gibs sicher so knöppe für auto adjust oder P.size oder sowas was dein bild richtig anpasst!

Was möchtest Du wissen?