1911 Colt A1 Ladehämmung nach jedem Schuss was tun?!

4 Antworten

Ich denke es wird an der feder des schlagbolzens oder der ausziehkralle liegen.Wenn du den Colt schon länger in Benutzung hast kann es sein das sie ein wenig "ausgeleiert" ist.

Da gibt es verschiedene Fehlermöglichkeiten. Ich rate mal und sage "Auszieherkralle".

Wenn du eine Hülse im Lager hast (nicht abfeuern) und den Schlitten zurückziehst müsste die Hülse ausgeworfen werden. Wenn das nicht funktioniert dürfte es die Auszieherkralle (oben rechts im Auswurffenster) sein.

Häufige Fehlerursache sind auch alte/defekte Magazine, hast mal verschiedene probiert?

0

Der Umarex colt 1911 a1 ist sehr wählerisch was Munition angeht. Und auch sonst ist er nicht sonderlich Zuverlässig.

Meistens gehn sie mit der Walther Munition relativ gut, ist aber von Waffe zu Waffe unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?