19 und kein Freund?

10 Antworten

Schlimm definitiv nicht, aber wenn du doch gerne einen Freund hättest (mir ging es so ^^) versuch es doch mal mit einer App (z. B. lovoo). Kling jetzt vielleicht etwas doof aber so habe ich meinen ersten Freund gefunden (bin 18) und wir sind jetzt schon über 4 Monaten zusammen... Wichtig wäre da einfach, dass du schon darauf schaust ob es passt und der andere es auch ernst meint. Ich war mehrere Monate auf lovoo "unterwegs" bevor ich ihn gefunden habe...

Nee, auf jeden Fall besser, als auf Teufel komm raus überhaupt einen gehabt zu haben, auch wenn es der falsche war. Das scheint heutzutage leider normal zu sein.

Schlimm ist es niemals, ich finde es sogar gut, dass es noch so Leute wie dich gibt:-b Das Problem dabei ist nur, dass wenn du Pech hast & du jemanden toll findest, gibt es leider viele Leute, die das dann nicht wollen, weil sie einen Partner mit Erfahrungen möchten, aber wenn es der richtig ist, ist er froh darüber, der erste zu sein & kann sich dann ja auch glücklich schätzen:-)

Mit 19 noch nie einen Freund gehabt

Hallo also ich bin 19 Jahre und hatte noch nie einen Freund, die Sache ist die ich finds auch nicht schlimm! Jedem den ich es sage glaubt es mir nicht ich kanns ja auch verstehen wenn man sich die Jugendlichen heute anschaut. Ich wollte einfach mal fragen was heutzutage los ist?! Bin ich einfach zu unmodern (kein besseres Wort eingefallen)? Ich find es viel wichtiger uns in dem Alter über andere Sachen den Kopf zu verdrehen z.B. Sich weiterbilden, sich selbst richtig kennenlernen (was möchte man schaffen? wie möchte man sein?) Ich würde gerne ein paar Meinungen hören und diskutieren

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund (19 Geburtstag)?

Hey Leute :)

ich bin mit meinem Freund seit n paar Monaten zusammen und es noch alles relativ frisch. Wir führen eine Fermbeziehung, weshalb wir uns nicht so oft sehen konnten.

Mein Freund hat bald Geburtstag Er wird 19 und ich würde ihm gerne ein Päckchen schicken. Ich bin dabei einen langen Brief für ihn zu schreiben, jedoch weiß ich nicht was ich ihm noch schenken könnte. Es soll kein 0-8-15 Geschenk sein und auch nichts zweitdeutiges.

Habt ihr Ideen? Danke im voraus LG :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich und mein Freund gleich alt sind?

Ich und mein Freund sind beide 19 Jahre, aber ich bin 5 Monate älter als ihm. Ich frage mich die ganze zeit ob das schlimm ist. Ist das den schlimm ?

wäre echt froh um eine Antwort LG lea

...zur Frage

Ist es schlimm mit 17 (weiblich) noch keinen Freund gehabt zu haben?

...zur Frage

Ich 15 Freund 19 ist das schlimm?

Also ich (Mädchen) bin 15 aber bin reifer als mein alter das steht schonmal fest unf mein Freund ist 19. Ist der Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?