19 und Jungfrau (männlich)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi WookieChieftain,

peinlich ist das überhaupt nicht, weil das etwas ist, was zu den intimsten Sachen eines Menschen gehört, und die erzählt man ja nicht rum. Peinlich könnte es nur werden, wenn es jeder wüsste.

Es kann aber sein, daß es DICH beunruhigt, daß du noch Jungfrau bist... Ich gehe schon davon aus, daß du gelegentlich/regelmäßig Sex hast (du mit dir), sodaß du die Lust als solche kennst und auslebst. Wenn das der Fall ist, dann bist du ganz normal und gesund.

Es ist zwar so, daß ein bestimmter Teil der Menschen erste sexuelle Erfahrungen mit einem Partner gegen Ende der Schulzeit machen, aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit. Bei den meisten passiert das Erste Mal in den Zwanzigern, sodaß du dir noch längst keine Sorgen machen musst. Es gibt sicher auch Menschen, bei denen es noch später klappt. Man ist ja da auch nicht in einem Wettlauf.

Mit Bi oder Homo hat das übrigens auch nicht das geringste zu tun. Beides sind genau so normale Sachen wie hetero zu sein, und die sexuelle Orientierung hat keinen Einfluss darauf, wann das Erste Mal stattfindet (nur: mit wem).

Wirst deine Traumfrau oder deinen Traummann schon noch treffen, irgendwann passiert es sicher.

Gruß M.

12

Ich war schon mit 15 das erste mal mit einer Kirsche in der Kiste ! : - )

0

Das ist doch okay...für dich ist es dann ebn mal was ganz Besonderes...wenn du allgemein noch nie ein freundin hattest solltest du vllt. mal überlegen woran das liegen könnte (-:

1

Das liegt vielleicht einfach daran, dass man dann noch nicht den richtigen Menschen gefunden hat. Sex zu haben ist definitiv einfacher als einen Partner zu finden den man liebt und respektiert und der dies genauso tut.

0

Is doch nicht peinlich, ich war auch erst 19 beim ersten Mal aber hat mir nix ausgemacht. Ich hätte auch keine Probleme gehabt irgendwann später erst Sex zu haben. Keine Sorge, du kommst schon noch zum Zuge :)

10