19 und Jungfrau

7 Antworten

Und ich war es noch mit 22Jahre, wenn die Liebe kommt dann wird es auch die Zeit kommen wo du die findest und dieses zwanghafte ich muss mit einer Frau Popen weil ich noch Jungfrau bin echt Mist Das ist eine Gesellschaftliche Fehlprägung. Die Liebe ist das was auch zum Sex gehört und nicht wie Ware Konsumiert werden sollte. Nebenbei nennt man eine Männliche Jungfrau aus dem Altdeutschen einen "Jüngling" also lass dir Zeit und rasse nicht dem ganzen Mist hinterher!

Da ist jemand mega notgeil sogar mit Gilfs was anfangen wollen >_< Also wenn du es so dringend willst geh in irgendwelche Kontakt Börsen wie Lovoo oder so was Außerdem in clubs gehen und paar Drinks rein hauen schadet nicht

Du kannst abends mit deinen Freunden mitgehen und halt einfach selbst nicht trinken. Geh raus, lerne Frauen kennen, verliebe dich, dann wird sich schon was ergeben. Ich hoffe nur das die Frau dann in deinem Alter ist, eine 50-jährige mit einem 19 jährigen finde ich schon nicht so toll.

Was möchtest Du wissen?