19 und der Bart möchte nicht richtig wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außer warten , kannst du nichts tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Das ist bei manchen Männern halt so. Freu dich doch. Bart ist eh nicht so schön. Ich finde, das juckt viel zu sehr. Vielleicht wird es mit der Zeit ja noch mehr. Manche Leute müssen sich auch sehr selten rasieren. Tja, so ist das Leben. Würde sofort mit dir tauschen, wenn ich könnte. Zumindest den Bartwuchs. Mich nervt das total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlouzMemes 20.06.2017, 01:28

Das Problem ist ich finde das ich ohne Bart ziemlich jung aussehen, seitdem ich bischen Bart habe merkt man schon einen großen Unterschied.

0
Monstrus87 20.06.2017, 01:35
@FlouzMemes

Ach, das kenne ich. Das wird dich in 10 Jahren auf jeden Fall nicht mehr stören.^^ Freu dich deiner Jugend und hab immer deinen Personalausweis dabei. Ich wollte mir damals eine DVD kaufen und die meinten, dass ich einen Perso bräuchte. Als ich dann auf die DVD sah, regte ich mich voll auf, denn der war ab 16 freigegeben. Ich war inzwischen 20 oder so. Dann bin ich extra nach Hause gelatscht um mir das Teil zu holen. Heute habe ich den dauernd dabei. Mitlerweile fragt aber auch niemand mehr.

0

Akzeptiers. Ist halt Genetik.
Ansonsten zum doc, drafts setzen.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlouzMemes 20.06.2017, 01:30

Ja, klar Genetik aber, wenn da schon was wächst kann es ja nicht sein das nur bischen wächst, wenn schon denn schon oder nicht :D?

0
Blade94 20.06.2017, 01:31

Eben nicht. Du bist nicht der einzige Kerl ohne richtigen Bart.

0

Was möchtest Du wissen?