19 ssw was hilft gegen Rückenschmerzen?

1 Antwort

Auf dem schnellsten Weg zum Orthopäden, als Notfall. Hört sich nach Bandscheibenvorfall an.

Ich liege nachts häufig lange Zeit wach im Bett. Was kann ich dagegen tun?

ich liege abends häufig sehr sehr lange wach im bett und kann einfach nicht einschlafen ich weiß genau das ich morgens früh raus muss aber trotzdem kann ich einfach nicht einschlafen was hilft dagegen?

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Tattoowierung...

So, in einer Std habe ich meinen Tattootermin. Ich bekomme ein neues auf den Rücken. Jetzt zu meiner Frage: Ich wurde schonmal am Rücken Tattoowiert und hatte die Tage danach sehr schlimme Rückenschmerzen. Viele meiner Freunde hatten dieses problem jedoch nicht. Habe ich vlt falsch gesessen? Oder mich zu sehr verkrampft? Ging es hier jemandem auch so? Und was hilft, wenn es wieder so ist?

...zur Frage

Rückenschmerzen, die in Brust ausstrahlen?

Hey, ich (w,19) habe schon immer Probleme mit meinem Rücken gehabt. Ich sollte eigentlich zur Physiotherapie, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen. Seit heute ist es so, dass ich bei manchen Bewegungen ein Stechen in der linken Brust spüre (nein, kein Herzinfarkt, ich spüre, dass das aus dem Rücken kommt und in die Brust ausstrahlt). Meint ihr das geht von alleine weg? Kann ich mich normal bewegen und auch evtl Sport machen oder sollte ich mich schonen? Es ist kein unerträglicher Schmerz (bin allerdings auch extrem schmerzunempfindlich) aber schon sehr unangenehm!

Sollte ich mit sowas zum Arzt, wenn es am Montag noch nicht weg ist? (ich warte definitiv bis Montag) Oder hilft vielleicht schon Wärme? Bewegung? Still halten?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Geraden Rücken angewöhnen?

Heii :)
Häufig habe ich keine gerade Haltung (Bürostuhl und allgemein) und im letzter Zeit habe ich häufig Rückenschmerzen: Wie kann ich mir angewöhnen einen geraden Rücken zu machen/ aufrecht zu stehen/sitzen?
Vielen Dank! :)
LG

...zur Frage

Rückenschmerzen, Sodbrennen und fast schlaflose Nächte in der Schwangerschaft was tun?

Hallo,

mit Rückenschmerzen hatte ich ab und zu schon zukämpfen aber seit 3 Tagen habe ich immer am späten Nachmittag starke Rückenschmerzen. Fast jede Nacht werde ich auch wach weil ich einfach nicht mehr schlafen kann und nicht weil mein kleiner Wurm munter ist (nachts ist er immer ruhig und am tage sehr aktiv) sondern ich bin einfach hell wach und ausgeschlafen und es dauert bis zu 3 stunden das ich wieder einschlafe und kaum bin ich morgens wach geworden habe ich starkes Sodbrennen was immer mal für kurze zeit aufhören tut und dann wieder da ist.

Jetzt meine Fragen könnt ihr mir einige Tipps geben was ich gehen die Rückenschmerzen und das Sodbrennen tun kann ??? Und wieso bin ich nachts meist immer wach ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Lg

Ps. Ich bin in der 23+5.SSW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?