19"-Rackserver Spezialbauteile

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, zuerst fallen mir da einmal die Servergehäuse in verschieden hohen Ausprägungen ein (1 HE, 2 HE, 3 HE, 4 HE; HE=Höheneinheiten). Dann gehören vielleicht auch spezielle Mainboards für 1-HE-Server dazu. Außerdem wären da eventuell noch Festplatten-Einbaurahmen, redundante Netzteile - und dann noch diverses Einbaumaterial (Schrauben, Schienen etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netzpurist 20.03.2013, 10:30

Vielen Dank, ich denke das wird mir weiter Helfen.

0

Was mir so spontan einfällt:

..Hot Swap Power Supplies, Einbauschienen und Schrauben zum Einbau in das Rack, Frontblenden, TFT und Tastatur-Schubladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netzpurist 20.03.2013, 10:31

Auch an dich/Sie: "Vielen Dank, ich denke das wird mir weiter Helfen."

0

Switches fürs Internet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?