19 monate kind wann günstigere schuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gutes Schuhwerk ist für ein Kind immer wichtig. Und dass sie solange es geht über Knöchel hoch sind. Das müssen aber nicht immer die super teuren Schuhe sein. Elefanten von Deichmann oder Geox (bei Amazon oft für unter 40 Euro) sind ein guter Kompromiss. Zum Glück wachsen die Füße jetzt etwas langsamer. Halten also wenigstens eine Saison und mehr als zwei Paar braucht man nicht. Wir hatten in dem Alter 1-2 Paar gute Schuhe für den täglichen Marsch und für Spielplatz und Bobbycar auch ein Paar Aldi. Oft hat man auch auf dem Basar Glück und bekommt ungetragene Schuhe zum Schnäppchenpreis. Denn jeder von uns hat schon mal den Fehler gemacht und versucht, die Schuhgröße der nächste Saison zu schätzen, weil es z.B. Sandalen oder Winterboots im Angebot gab. :-)

Wenn er ausgewachsen ist, also mit 18 oder 20 Jahren.


Vielen dank  für deine humorvolle antwort. Die frage war ernst gemeint. Ein kind mit 19 monaten weiss noch nicht was eine marke ist. Das war auch nicht meine frage. Aber danke

Hast wohl nen clown verschluckt ist echt lustig. Aber leider nicht die frage

Was möchtest Du wissen?