19 keine freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich M19 bin genauso. Gefühlsvoll und der andere Type lol. Das ist auch ein Grund warum ich wohl Null interesse an sex habe. Allerings hab ich auch keine Freunde und hatte auch nie ne Freundin. Von dem her, ist das schon normal. Allerdings hatte ich auch ne lange zeit ne Soziale Phobie, was die ganze Sache noch schwerer macht.

Ich denke solche wie wir, die finden zwar erst etwas später ne freundin, aber die ist dann so Glücklich mit einem Gefühlvollen und netten Jungen, das sie sich für immer gefunden haben haha xD

BrandFleck 12.08.2017, 23:32

wir sind Mutanten xD ehrlichgesagt ich will 1 Freundin und das für immer. will nicht immer Schluss machen und dann die nächste usw

0
eddyeinfacheddy 13.08.2017, 00:10

mir gehts genauso! Glaubt ihr an Jesus Christus ?

0

Finde ich geil. ist doch kein Problem... lerne ein Mädchen im richtigen Umfeld kennen. Das ist sehr wichtig. Wenn du eine siehst die du magst und die dich angrinst (oder auch nicht)-
Versuch mit einer Frage einzusteigen> dann bedankst du dich>
stellst dich vor> und gehst zu einem persönlicherem Thema über

Viel Glück. das schlimmste was passieren kann ist ein: sorry habe einen Freund . btw auch dann freut sie sich angesprochen worden zu sein

BrandFleck 12.08.2017, 23:30

Danke! aber das sagt jeder bestimmt... und einmal hab ich es versucht und schon kam das mit sorry hab ein freund

0

Ich hatte erst mit 23 eine,also Du hast noch Zeit!

Was möchtest Du wissen?