19 jungfrau

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich denke, dass es schon schlimm ist. Irgendwann mit 40 oder so hast du immer noch nicht die Richtige gefunden. Du solltest so schnell wie möglich dein Erstes Mal haben, sonst hast du es vielleicht nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss selbst entscheiden, wann der passende Zeitpunkt und der passende Mensch da ist.

Wenn sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, würde ich noch nicht verzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Ich habe eine Freundin, die wirklich gut aussieht und sie ist 32 Jahre und noch Jungfrau! Ich finde es gut, dass du die darüber gedanken machst! Und wenn es soweit ist, soll es auch der richtige sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde es nicht schlimm. Man sollte es nicht tun, wenn man noch nicht bereit dazu ist und es nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlimm sein? Ist doch besser, den oder die richtige zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wieso sollte es schlimm sein? ^^ Wenn der richtige Zeitpunkt noch nicht da war, wird er bald kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht ^^ Jeder fühlt sich in einem anderem Alter dazu bereit :) Wenn es soweit ist, ist es soweit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ich bin mit 17 auch noch Jungfrau und ich kenne sehr viele Kumpels von mir die ihr erstes Mal mit 22 gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?