19 Jahre und Single, was mach ich falsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 20 , und habe meine Freundin mit 18 kennengelernt . meine erste ! Und ich muss sagen ich habe es auch nicht bereut weil ich meine warum eine mit 14 oder 16 haben ? ... das Leben ist nicht heute und morgen zuende ;) Und du hast gute Chancen bei den Mädels machst Fachabitur und hast was in Köpfchen ;) ... nehme ich an :D Und wenn du sie sofort ansprichst ist das eigentlich ein gutes Zeichen weil es macht heutzutage echt fast keiner mehr , ich sage mal so du darfst aber auch nicht zu aufdringlich sein . 

Alles gute und Good Luck ;)

Du bist 19, wir leben nicht mehr im Mittelalter, in dem bei diesem Alter das Leben halb rum ist ;)
Ich kenn viele, die erst später eine Beziehung angefangen haben, dafür haben diese Beziehungen auch länger und besser gehalten, da man einfach älter, reifer und erwachsener war.
Darum würd ich behaupten, kein Stress, für jeden Topf gibts den passenden Deckel und wenn sich im Dorf nichts finden lässt, muss man halt expandieren ;)

glaub mir bei dir wird das kein Problem sein , also wie du dich beschrieben hast. Es gibt leute die haben es schwerer mich inbegriffen. Sei einfach du selbst , geh öfters raus und lern neue Leute kennen das regelt sich schon noch :D

Viel Erflog!:)

Was haltet ihr von FreundschaftPlus Ja oder nein?

Ich bin 19 und hatte bisher eine Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war. In letzter Zeit treffe ich viele Frauen, mit denen ich mir aber keine Beziehung vorstellen kann. Die Frauen wollen irwie immer das eine. Und da kam ich ins überlegen. Was haltet ihr von F+? Sollte man es mal probiert haben oder eher weniger? Ich bin eig eher jemand der Menschen kennenlernen und mit ihnen zusammen sein muss, um Sex zu haben. Meine Schwester und Freunde meinten ich bin jung und soll probieren. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was sagt es über einen Mann aus der um die 20 Jahre alt ist und seit Jahren Single ist und auf einmal eine Frau die anders als er ist gut findet?

Ich kenne einen Mann (Anfang 20) und er ist seit Jahren Single. Evtl. hatte er sogar noch nie eine Freundin. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jedenfalls ist er jemand sehr aufgewecktes, sehr männlich, extrovertiert und geht auch oft Feiern.

Die erste Frau die er nach Single Jahren gut findet ist mehr oder weniger Gegenteil von ihm. Sie geht kaum feiern, ist nicht schüchtern, aber auch nicht so aufgeweckt wie er, auch von der Art her anders. Also Brille, Pulli oder Tshirts mit Jeans oder Leggins. Sie ist nicht hässlich, aber auch keine Frau die wie andere sich zu sehr schminkt oder sehr aufbretzelt.

Warum ist das So? Vor allem wenn seine Freundinnen eher das Gegenteil von ihr sind. Also sich in der Tat aufbretzeln etc.

...zur Frage

Über 1,90m groß werden?

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich bin 12 Jahre alt und 168cm groß und ich hatte noch keinen Wachstumsschub. Wie viele Zentimeter werde ich noch wachsen?

Danke für alle antworten.

...zur Frage

Fachabitur mit 20?

Hallo Leute Ich hätte eine Frage undzwar. Ich bin gerade 19 und hole meine mittlere Reife auf einem Berufskolleg nach(bin im letzten Jahr.. Der Bildungsgang ging 2 Jahre) So ich wollte nach dem Jahr gerne Fachabitur machen da wäre ich 20 Jahre alt und wenn ich fertig wäre,wäre ich 22. Meint ihr es lohnt sich bzw. Bin ich zu alt? Ich möchte sehr gerne Fachabitur machen.

...zur Frage

Fachabitur wiederholen mit 18?

Hallo gutefrage.net Community,

ich habe letztes Jahr mein Fachabitur abgebrochen. Kann ich mich einfach dieses Jahr noch einmal für ein andere Richtung des Fachabiturs anmelden? Ich bin 18 Jahre alt und werde im November 19.

Grüße, Amarenaeis

...zur Frage

(Wie) kann man einen Kumpel verführen?

Hallo alle zusammen,

Ich habe einen Kumpel mit dem ich mich ziemlich gut verstehe aber wir sehen uns in letzter zeit nicht allzu oft. Das mag für viele jetzt schlampig oder so klingen, aber ich könnte mir vorstellen mit ihm etwas lockeres anzufangen. Ich weiß, dass er auch nicht so der beziehungstyp ist aber ich weiß nicht wie ich ihn verführen könnte? Ich freue mich über hilfreiche antworten. Und wir sind beide 19 Jahre alt, falls das was zur Sache tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?