19 Jahre und Single, was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 20 , und habe meine Freundin mit 18 kennengelernt . meine erste ! Und ich muss sagen ich habe es auch nicht bereut weil ich meine warum eine mit 14 oder 16 haben ? ... das Leben ist nicht heute und morgen zuende ;) Und du hast gute Chancen bei den Mädels machst Fachabitur und hast was in Köpfchen ;) ... nehme ich an :D Und wenn du sie sofort ansprichst ist das eigentlich ein gutes Zeichen weil es macht heutzutage echt fast keiner mehr , ich sage mal so du darfst aber auch nicht zu aufdringlich sein . 

Alles gute und Good Luck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19, wir leben nicht mehr im Mittelalter, in dem bei diesem Alter das Leben halb rum ist ;)
Ich kenn viele, die erst später eine Beziehung angefangen haben, dafür haben diese Beziehungen auch länger und besser gehalten, da man einfach älter, reifer und erwachsener war.
Darum würd ich behaupten, kein Stress, für jeden Topf gibts den passenden Deckel und wenn sich im Dorf nichts finden lässt, muss man halt expandieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach Zeit, mit 19 hast du noch dein ganzes Leben vor dir, wenn du die Sache ohne Druck angehst geht es dir viel besser und es klappt auch besser ;) ich bin auch von Dorf und manchmal muss man halt noch irgendwo anderes die Augen offen halten, dass klappt schon :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir bei dir wird das kein Problem sein , also wie du dich beschrieben hast. Es gibt leute die haben es schwerer mich inbegriffen. Sei einfach du selbst , geh öfters raus und lern neue Leute kennen das regelt sich schon noch :D

Viel Erflog!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 warte noch bissel ab sprech Mädchen einfach an oder schreib welche an schreibt ein bissel macht nen treffen aus und dann ergibt sich das alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster2012
01.08.2016, 22:12

Ich bin keiner der schüchtern ist, eher selbstbewusst, kann man im Schwimmbad einfach Mädchen kennenlernen ?

0

Lass dir zeit . Setzte dich nicht unter Druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich... Stört mich aber nicht wirklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?