19 Jahre und Single, was mach ich falsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 20 , und habe meine Freundin mit 18 kennengelernt . meine erste ! Und ich muss sagen ich habe es auch nicht bereut weil ich meine warum eine mit 14 oder 16 haben ? ... das Leben ist nicht heute und morgen zuende ;) Und du hast gute Chancen bei den Mädels machst Fachabitur und hast was in Köpfchen ;) ... nehme ich an :D Und wenn du sie sofort ansprichst ist das eigentlich ein gutes Zeichen weil es macht heutzutage echt fast keiner mehr , ich sage mal so du darfst aber auch nicht zu aufdringlich sein . 

Alles gute und Good Luck ;)

Du bist 19, wir leben nicht mehr im Mittelalter, in dem bei diesem Alter das Leben halb rum ist ;)
Ich kenn viele, die erst später eine Beziehung angefangen haben, dafür haben diese Beziehungen auch länger und besser gehalten, da man einfach älter, reifer und erwachsener war.
Darum würd ich behaupten, kein Stress, für jeden Topf gibts den passenden Deckel und wenn sich im Dorf nichts finden lässt, muss man halt expandieren ;)

glaub mir bei dir wird das kein Problem sein , also wie du dich beschrieben hast. Es gibt leute die haben es schwerer mich inbegriffen. Sei einfach du selbst , geh öfters raus und lern neue Leute kennen das regelt sich schon noch :D

Viel Erflog!:)

Kann man mit Fachabitur und na medizinischen Ausbildung Medizin studieren?

Hallo Leute ;)

Es gibt ein Gerücht, dass man mit Fachabitur, einer medizinischen Ausbildung ( zB. Gesundheits- und Krankenpfleger) wenn man diese mit mindestens mit 2,5 abgeschlossen hat und 3 Jahren Berufserfahrung gesammelt hat.

Als Hintergrundinformation : Habe ein recht gutes Fachabitur (mit 2,7) und stehe im Sommer nun vor dem Examen zum Gesundheits- und Krankenpfleger (männlich-süß und zurzeit single), könnte mir vorstellen, dass ich die Prüfungen mit 2,0 oder besser abschließe.

Meine Frage ist denkbar einfach - welche Unis bieten so etwas an ? (habe nämlich schon gegoogelt und konnte leider nix finden !!!) und geht das mit Fachabitur nicht schneller immatrikuliert zu werden ?

Danke für Eure Hilfe <3

Gruß DudidaBudi

...zur Frage

Pille 19 Stunden zu spät genommen- was mach ich jetzt?

...zur Frage

Fachabi & Studium im Bereich Kosmetik

Hallo alles zusamen, ich mache grade meine Ausbildung zur Staatlich geprüften Kosmetikerin und bin im Juni 2014 fertig und würde danach sehr gerne mein Fachabitur nach machen und dann auch im Bereich der Kosmetik Studieren weil ich nich mein Lebenlang Kosmetikerin bleiben möchte auch wenn es spaß mach kann ich mir nicht vorstellen das ich das mein Leben lang machen will.

So, nun zu meiner Frage.: Kann ich ein Fachabitur und danach ein Studium im Bereich der Kosmetik machen?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Lg. Pupsikins :)

...zur Frage

Berufe mit Tieren (kein Tierarzt)?

Hey!:) Ich mach nächstes Jahr mein Abitur und könnte mir vorstellen was mit Tieren zu machen. ich kann mir nicht vorstellen, eine Tierärztin zu werden.. was gäbe es denn sonst für alternativen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?