Ich bin 19 Jahre und habe starke Brustschmerzen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Du solltest eine zweite Meinung eines anderen Arzt einholen. Es kann nicht sein das der Arzt sagt das du zu jung bist, auch junge Menschen können krankheiten haben für die die ältere generation anfälliger ist.

Zudem würde ich den Hausarzt wechseln, wer mir sagt ich sei zu jung um irgendwas zu haben, dem würde ich nicht trauen.

Ich war bereits bei c/a 3 Allgemeinmedizinern alle sagen das Gleich du bist zu Jung und das ist Sicher nichts ernstes schreiben mir Berhungnsmittel aus und fertig

0

dein arzt könnte das rausfinden

Kurzer Schmerz in der linken Brust. Was ist das?

Hallo,

Manchmal verspüre ich kurz (manchmal einige Sekunden, manchmal fast 1 Minute) einen Schmerz in der linken Brust oder Herz. Ich darf mich dann nicht bewegen oder tief ein- oder ausatmen, weil es sonst wehtut. In der letzten Zeit passiert mir das öfter als früher. PS. bin M 15

Was ist das? Ist es gefährlich? Wie kann ich das verhindern?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann es sein das ich was am Herzen habe?

Hallo ihr..

habe immer so ein druckgefühl auf der Brust und Schwindel . Habe auch Dawn Gefühl kurzatmig zu sein.

Ich hatte schok folgende Untersuchungen:

• letztes Jahr mind 4 EKGs alle waren ok
  • letztes Jahr Oktober Herzultraschal /Echo - war alles ok gesundes Herz
  • vor 4 Wochen EKG war auch ok
  • vor 4 Wochen Röntgen vom Thorax (wo das Herz sichtbar ist) - Herz war nicht vergrößert und keine stauungsanzeichen
  • sauerstoff in Arterien war gut

habe nur einen leichte blutarmut.

kann Mann nach den Untersuchungen sagen das mein Herz wirklich gesund ist?

ich habe abends immer herzrasen und Druck auf der Brust in der Woche Paar mal....

...zur Frage

Herzinfarkt mit 19?

Kann man einen Herzinfarkt mit 19 haben?

Ich weis nicht ob man es Schmerzen nennen kann, es ist eher ein Druck auf der Linken Halsseite, im linken Arm und In der Linken Brust/Schulter.

Achja und ich leide unter einer Angststörung/Panickattacken (Angst, dass mein Herz stehen bleibt). War vor einer Woche Stationär im KH. Herz Magen EKG HERZECHO alles Ok. Ärtze haben gemeint, es kommt von der Angst

Gerade noch im Bett bin ich aufgeschreckt, weil ich meinen Puls nicht mehr gefühlt habe, habe sofort meinen Puls gefühlt. Kann es sein, dass ich einen Infarkt hatte? Bin starker Raucher leider.

...zur Frage

Manchmal ein leichtes Stechen unterhalb der linken Brust

Hallo als ich gestern im liegen im Bett ein wenig fernsehen geguckt und dan aufeinmal hatte ich so ein Stechen unterhalb der linken Brust und mache mir gerade so sorgen das es etwas mit dem Herz ist da es manchmal kommt nicht immer sondern nur wenn ich zB lange strecken laufe und so etwas ich bin die meißte Zeit auf meinem Stuhl vor dem PC manchmal nicht so grade manchmal auch grade ich bin erst 15 und ein junge was denkst ihr ist es was schlimmes und habe ich mir nur etwas eingeklemmt oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?