19 Jahre alt und nur 5cm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso sehen denn "alle Mädchen" Deinen Penis? Machst Du FKK? Da würde es mir schwer fallen das zu glauben, denn zum einen machen das (leider) nicht viele junge Menschen (noch weniger Mädchen) und zum anderen habe ich noch nie erlebt, dass dort jemand ausgelacht wurde.

Und wenn Dich in anderen Situationen so viele Mädchen nackt sehen, dann müsstest Du doch eigentlich schon erfahren genug sein um zu wissen wie Du damit umzugehen hast!? 5 cm ist auf jeden Fall klein, am Ende musst Du Dich aber wohl oder übel damit abfinden und ich bin mir sicher, dass Du auch mit kleinem Penis ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, dass er noch wächst. In dem halben Jahr seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin ist er um 3 cm gewachsen und er ist auch 19 so wie du. Aber ich würde das mal abchecken gehen. Nicht dass das unnatürlich wäre, aber es könnte ja irgendeinen Grund haben. Darüber hinaus kann dir dein Arzt vielleicht mit deinem Problem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

 

Menschen sind grausam. Wenn sie dich ärgern wollen, finden sie immer einen Grund. Auch wenn es schwierig ist, solltest du versuchen, weniger drauf zu hören. Du bist gut wie du bist. Deine Eigenschaften machen dich aus, nicht deine Penisgröße.

Hast du mal über eine Beschneidung nachgedacht? Vielleicht hast du eine Vorhautverengung... die würde das Wachstum unterdrücken. Rede vielleicht auch mal mit deinem Hausarzt, auch wenn es peinlich ist! Das wird schon :)

 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Mädchen lachen mich immer aus aus weil mein Penis so klein ist was kann an dagegen tun ?

Am hilfreichsten wäre es, nicht mehr nackt in der Öffentlichkeit herumzulaufen - dann sehen es nämlich nicht alle Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normalen Zustand oder wenn du erregt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. 
Aber es ist dreist von den Mädelz die lachen. 
Man lacht ja auch nicht über Behinderte.
Man kann für sowas ja nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt es, aus Langerweile hier soviele Penisfragen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?