19 Jahre alt und keine Freundin?

2 Antworten

Fast jeder von uns wünscht sich eine Beziehung fürs Leben und nichts, was nur ein paar Wochen hält. Aber keiner kann auf dem ersten Blick sagen, wie lange eine Beziehung hält - das mal vorweg. Wir müssen also alle ausprobieren.

Kennenlernen kannst Du Mädels überall da, wo Mädels sind: Im Supermarkt, auf der Straße, im Bus und überall! Natürlich treten sie nicht immer geballt auf und es wird auch nicht "die Richtige" auf Dich zukommen und sagen: "Ich bins". Dir bleibt also nichts anderes übrig als das zu tun, was wir alle tun: Gucken! Wo ist ein Mädchen? Und dann schau sie an. Und vielleicht schaut sie zurück. Und dann musst Du lächeln! Und wenn Du Glück hast, lächelt sie zurück. Meistens tun sie es nicht. Man kann es nicht erzwingen. Aber man darf auch nicht aufgeben! Und man muss dazu sein Zimmer und seinen Computer/Konsole verlassen. Gut, ist ein Vorurteil - gebe ich zu.

Also geh raus und guck!!

Glaub mir das ist halb so schlimm wie du es dir vorstellst eine Frau anzusprechen! Auch wenn du Top aussiehst oder ein Traum Mann wärst besteht die Gefahr eine Abfuhr zu bekommen zB weil sie keinen Partner will, oder schon einen hat, oder es einfach nicht funkt, deshalb stell dich immer darauf ein das die Frau nein sagen kann, dann wird Enttäuschung auch nicht so groß, und du verlierst auch nicht an Selbstbewusstsein um es weiter zu versuchen...! Denn glaub mir, schon jeder hat mal eine Abfuhr bekommen, selbst die best aussehenden Männer!!!

Sei immer selbstbewusst, das mögen Frauen (also bei mir ist das so)!  Ich hatte mal einen Typen kennen gelernt der mich kennen lernen wollte, der war aber nicht mein Typ deshalb habe ich nein gesagt, als ich dann gemerkt habe das es ihm egal war und er trotzdem noch sehr selbstbewusst war fand ich ihn plötzlich toll, ich weiß hört sich blöd von mir an, war aber leider bei mir so....

Viel Glück!!!

Wo lernt noch normale Frauen kennen

Ja dem ein oder anderen mag es jetzt freaky vorkommen sowas zu fragen aber ich habe einfach keine Lust mehr nurnoch Frauen kennen zu lernen die sich andauernd die Birne zu kippen und besoffen überall Schnappsleiche spielen oder Kiffen. Bei mir in der Gegend gibt es nichtmehr wirklich Frauen die nicht nurnoch Saufen und das depremiert mich langsam. Dazu halt meine Frage wo kann man vielleicht noch nette und liebevolle Frauen kennen lernen die mal Feiern und das in Maßen und eher auf beziehungen aus sind die länger halten sollen. Achso, ich wohne ziemlich auf dem Land und ne 3/4h entfernt von einer Stadt aber das würde mir nix ausmachen.

Bin jetzt fast 18 und suche was in dem dreh 15 -18, bitte keine doofen 0815 antworten oder irgendwelche Flames. Sowas brauch ich hier drinne jetzt nicht, danke :)

Freue mich über jede Antwort wenn sie denn ernst gemeint ist.

...zur Frage

Wo lernt man Hippie-Frauen kennen?

Bin leider immer noch Single und ich frage mich, wo man am ehesten Hippiefrauen kennen lernen kann, auch aus der alternativen Szene. Was mache ich nur falsch ?

...zur Frage

wo lernt mann 19 Jahre alt ältere Frauen richtig kennen?

Wie ihr oben liest stehe ich auf ältere Frauen jedoch ist es ja nicht leicht in meinem alter... Wo lerne ich solche am besten kennen nicht nur für Sex natürlich sondern allgemein zum verabreden oder kennen lernen... Danke für HILFREICHE Antworten

...zur Frage

Bei welchen Ereignissen lernt ihr entspannt heiße Single Frauen kennen?

Viele hübsche Mädels sind mit Freundinnen oder Freunden unterwegs und oft haben sie auch noch eine Beziehung. Das geht mir wirklich schon seit Jahren so.

Mal fernab der Einstellung Aussehen der Frauen ist nicht alles und auf den Charakter kommt es an. Wo kann ich einen heißen Feger kennen lernen die single ist ohne mich durch männliche Konkurenz oder "beschützende" Freundinnen durchkämpfen zu müssen?

...zur Frage

Findet ihr Frauen mit dunklen Haaren und braunen Augen optisch gesehen eher langweilig/0815?

...zur Frage

Koreanische Frauen in Deutschland kennen lernen, wie?

Ich finde Koreanische Frauen sehr hübsch nur weiß ich nicht wie man welche in Deutschland kennen lernt. Ich wohne jetzt eher in einem kleinen Dorf da findet man schon mal keine. Denkt ihr das es welche in großen Städte gibt, oder sollte man lieber zu speziellen Partnervermittlungen? Oder vielleicht gleich koreanisch lernen und nach Südkorea fliegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?