19 Jahre alt keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo PERRAKIS,

Ersteinmal möchte ich dir sagen, dass es für die Liebe nie zu spät ist und ich sehe mich in dir Spiegeln, auch ich bin 20 Jahre alt, hab jetzt eine Beziehung hinter mir und leider an den Folgen.

Bitte denke immer dran, einen schöne Hülle, macht noch lange keinen schönen Menschen draus, klar mag das Aussehen, der Dame anziehen, aber jedoch hält nur der Charakter fest. Es geht nicht darum, ob sie hübsch ist, denn man liebt ja mit den Herzen, nicht mit den Augen, du kennst es nicht, du hast nur deine Vorstellung von Liebe, was natürlich auch vollkommen normal ist.

Doch warum bist du Enttäuscht? Vielleicht ist dieses Mädchen ja nichts für dich. Fakt ist, du hast ein Mädchen verdient, was dich genauso liebt, wie du sie richtig? Das hast du verdient und du wirst es erleben, das wünsche ich dir. Liebe ist was sehr schönes, ich war so glücklich und mit einen Wimpernschlag ist alles vorbei, dazu kommt noch, dass ich eine "HSP" bin, das ist für mich alles noch schlimmer.

Stelle dir vor, diese Enttäuschung gäbe es nicht. Warum ist sie überhaupt da? Stelle dir mal wirklich vor, die Enttäuschung gibt es nicht, wie würdest du dich dann fühlen? Und kannst du diese Enttäuschung nicht einfach ablegen? Geht das nicht? Würde es dir nicht sogar viel besser ohne sie gehen? Bitte frage dich mal selber und sage dir selber: "Ich bin nicht enttäuscht." <- da kommen bestimmt dann wieder die Stimmen in dir hoch die dir sagen: "Bist du doch und öhh du bist ja so bl..öd" und was auch immer und es würde sich warscheinlich nicht so gut anfühlen, doch wenn du dir sagst: "Ich will nicht enttäuscht sein." <- Wie fühlt sich das an? Besser oder? Warum ist die Enttäuschung da? Weil ein Mädchen schon vergeben ist? Was will diese Enttäuschung von dir PERRAKIS?

Je mehr du dagegen kämpfst, desto schlimmer wird das Gefühl, weil sich das verstärkt, was du bekämpfst, ja wiederstand erzeugt beistand. Und ich möchte dir dazu noch etwas sagen, ich möchte bitte, dass du dir das gut anhörst, es ist sehr leicht miss zu verstehen. "Das Verlangen nach Gott, lässt den Teufel entstehen." , das Verlangen nach Liebe, macht die Gefühle nur stärker.

Warum fühlst du dich so? Was wünscht du dir? Dieses Mädchen? Oder vielleicht hat das auch gar nichts mit dem Mädchen zu tun PERRAKIS.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERRAKIS
11.06.2016, 10:33

Ich weiß es nicht ich hatte niemals eine Freundin und ich fühle mich einsam....

0

Nicht schlimm bei manchen dauert es halt länger, bevor meine Freundin mich kennengelernt hat, dachte sie auch sie findet niemals einen Freund, sie ist auch 19 und nun hat sich mich kennengelernt und wir sind glücklich zusammen, aus heiterem Himmel einfach so, so kann es bei dir auch laufen, noch am Morgen hältst du es für unmöglich dich jemals zu verlieben und schon am Nachmittag ist es passiert und du hast jemanden gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gut ich Meine du bist zwar bisschen älter aber bei mir und der klasse die 12 jährigen Kinder wissen garnichts was ein Beziehung ist und sagen sie sind mit dem zusammen und so lass dir ruhig zeit es geht ja nicht darum wer hat den 1 und schnellsten freund es geht darum das die Beziehung auch lange halten muss und das der andere den anderen auch gut kennt und es nicht nur um Sex geht also weißt du was ich damit sagen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERRAKIS
09.06.2016, 23:24

ja ich habe das kapiert..:)

0

Erstmal hilft duschen. Danach Gesicht mit Wasser waschen. Anschließend Zähne putzen und andere Klamotten/Schuhe anziehen. Auf seine persönliche Hygiene nunmal achten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ganz einfach.

  1. nicht die hoffnung verlieren
  2. es kommt eine neue
  3. Am ende finden sich immer die richtigen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERRAKIS
09.06.2016, 23:12

aber sie ist hübsch und ich bin wirklich verliebt...das ist schwierig zu überwinden...

0

Nein, schlimm ist auf gar keinen Fall. Nicht jeder findet schon früh eine Freundin manche brauchen länger und das ist völlig ok.

Auch du wirst irgendwann die richtige finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERRAKIS
09.06.2016, 23:14

Ich hoffe...

0

Was möchtest Du wissen?