19 Jahre Alt kein richtigen Bartwuchs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patrick ich bin auch 19 Jahre alt und heiße auch Patrick und bei mir sieht es genauso aus, denke das kommt irgendwann von selbst, jeder Mensch ist anders und altert anders, oder du hast zu wenig männliche Hormone sodass es dadurch zu Verzögerungen kommt.

Mit freundlichem Gruß,

Wertylan

Das ist doch nicht schlimm. Mal ehrlich? Bei vielen in dem Alter wächst noch kein richtiger Bart und es sieht umso schlimmer aus, wenn sie meinen, es wachsen lassen zu müssen ;-)

Warte ab, das wird noch von ganz allein kommen. Und so lang solltest du dich vielleicht besser rasieren, denn nichts ist schlimmer als ein Bart, der noch nicht richtig wächst.

Das kommt noch, ist nicht gesagt.

In unseren Breiten haben sehr viele Männer nie einen ausgeprägten, nicht mal halb ausgeprägten, Bartwuchs.

0

Sei doch froh. Dann musst nicht viel rasieren. ;-). man sagt bis 21 verändert man sich noch.

das verändert sich auch später noch

0