19 Jahre Alt kein richtigen Bartwuchs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patrick ich bin auch 19 Jahre alt und heiße auch Patrick und bei mir sieht es genauso aus, denke das kommt irgendwann von selbst, jeder Mensch ist anders und altert anders, oder du hast zu wenig männliche Hormone sodass es dadurch zu Verzögerungen kommt.

Mit freundlichem Gruß,

Wertylan

Das ist doch nicht schlimm. Mal ehrlich? Bei vielen in dem Alter wächst noch kein richtiger Bart und es sieht umso schlimmer aus, wenn sie meinen, es wachsen lassen zu müssen ;-)

Warte ab, das wird noch von ganz allein kommen. Und so lang solltest du dich vielleicht besser rasieren, denn nichts ist schlimmer als ein Bart, der noch nicht richtig wächst.

Das kommt noch, ist nicht gesagt.

In unseren Breiten haben sehr viele Männer nie einen ausgeprägten, nicht mal halb ausgeprägten, Bartwuchs.

0

Sei doch froh. Dann musst nicht viel rasieren. ;-). man sagt bis 21 verändert man sich noch.

das verändert sich auch später noch

0

kaum Bartwuchs :(

Ich bin 25 Jahre alt! und habe nur leichten Bartwuchs am Kinn und ein paar Stoppeln an der Oberlippe! Das kann man nicht wirlich Bart nenen! Das ganze macht mich auch schon recht traurig, da ja schon Jugendliche mit 20 mehr Bart haben. Was haltet ihr nun , wenn ich mal zu einem Artz gehe , aber zu welchem? Kennt einer von euch auch Mittel, um Bartwuchs zu beschleunigen, außer zu rasieren!??

LG

...zur Frage

Wie lange benötigt der Bart noch zu wachsen wenn schon überall ein klarer Ansatz ist?

Ich bin männlich 15 Jahre. Ich frage mich wann mein Bart richtig anfängt zu wachsen. Ich habe mittlerweile schon recht ausgeprägte Kotletten aber sonst überall also Wange, Oberlippe und Kinn nur dünne ca. 3mm lange Haare. Meine Familie hat viel Bartwuchs. Kann man an diesen Fakten schon feststellen wann ich ungefähr einen ausgeprägten Bart habe?

...zur Frage

Ab wann wächst der Bart richtig?

Einen wunderschönen Abend Leute,

ich bin 19 Jahre alt und habe bis jetzt noch keinen richtigen Bart bekommen, vermehrt sich zwar von Stück zu Stück, aber es kommt einfach noch nicht richtig viel.

Ich weiß, dass es bei den meisten in meinem Alter auch so ist, aber wollte trotzdem nachfragen, wann der Bart richtig anfängt zu wachsen und ob man das Wachstum vielleicht durch Lebensmittel etc. "verbessern" kann.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Bald 20 und keinen richtigen Bart

Ich bin schon 19 und habe noch keinen Nennenswerten Bartwuchs. (Oberlippe und etwas am Kinn, sonst nur Flaum)

Gibt es da etwas, dass ich machen kann, oder wird da noch etwas kommen?

Habe gelesen, dass wenn man mit 19-20 Jahren keinen Bart hat, dass man auch keinen mehr bekommen wird.

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?