19-jährige?

3 Antworten

Naja nicht jeder findet nach der Schule sofort einen Ausbildungsplatz.

Aber die Zeit mit daheim sitzen und nichts tu zu verbringen macht sich nicht gut im Lebenslauf. Warum suchst du dir keinen (Neben)job, machst ein FSJ oder Praktika?

Hii ich bin 19 und du hast warscheinlich andere gründe als ich aber ja es ist ok und normal es hat ja ein grund weisst du denn welchen beruf du machen willst oder scheitert es an was anderem? Als tipp du könntest praktikum oder fsj machen um zu gucken ob der veruf gefällt bevor du ausbildung machst

Ich würde sagen das ist ganz individuell. Manche wollen noch keine Ausbildung, manche können nicht, manche finden keine, manche wissen nicht welche Ausbildung sie machen wollen. Wie gesagt ganz individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?