19. Geburtstag! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch nicht der Feiertyp und hab einfach mal eine Cocktailparty gemacht, heißt es gibt keine Geschenke sondern jeder bringt einen Cocktail bzw die Zutaten dafür mit und dann trinkt man eben gemütlich Cocktails.

Da muss sich eben abgesprochen werden, wer was mit bringt und wieviele ihr seid (ist nur nichts für zu viele Leute).

Wenn du keine Lust auf groß feiern hast, dann mach das auch nicht. Der 19te ist jetzt auch kein runder Geburtstag, also lad doch einfach 2-3 Kumpels ein und geh was schönes essen. Ganz gediegen halt ein wenig Zeit miteinander verbringen :-).

Tolle Idee!! Dabke

0

Du bist nicht verpflichtet zu feiern !

 Nur darf es Dich dann nicht wundern , wenn Dich auch niemand mehr einlädt !

Was möchtest Du wissen?