18ter Geburtstag Soundanlage,Boxe,Soundsystem gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bei gebraucht Läden vorbei, ich kenn in meiner Region einige da kann man schon für 50€ eine Top Anlage holen mit Boxen und alles drum und dran Mischpult usw.

Aber das sind natürlich nicht die neusten, der Stromverbrauch ist natürlich wesentlich höher als wenn du nun eine Moderne Anlage holst aber da du ja nicht vorhast Tag ein Tag aus Party zu machen wie eine Disco kann es dir ja auch egal sein oder?

Kann aber sein das du dir ein Spezielles Adapter Kabel besorgen musst um es dann an einen PC etc anzuschließen denn bei alten Anlagen hat früher kein Mensch daran gedacht eine USB oder Bluthooth Schnittstelle einzubauen die haben noch mit CDs, Kassetten etc. aber dafür gibt es eben Adapter, ich selber habe an meinen Fernseher auch eine gut 30 Jahre alte Stereo Anlage mit Kassetten und CD Deck dran da habe ich ein Y-Klinkenstecker Adapter dran das ich am PC oder Fernseher einstecken kann nach Lust und Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir ne Soundbar mit bass gönnen. Geht gut rein empfehlen kann man die hier: http://goo.gl/Upr6p8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal nachgeguckt wie teuer das so ist wenn du dir das so kaufst?...hast du ein Jugendlicher in deiner nähe die leihen sowas auch aus so ist es bei uns !...oder du fragt im local..ob die dir sowas leihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?