18ter Geburtstag-->>Mottoparty..Brauche Thema!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei beachparty (geklaute idee :P)kannst du so kinderpools aufstellen, is sauwitzig, und wenns dann dunkel wird kannst du teelichter reintun, sieht dann noch schön aus :) wenn alle in badezeug kommen ist die stimmung ohnehin da. dann noch passende musik und hawaiitoast.

Also ein Kumpel und ich haben unseren Geburtstag zusammen unter dem Motto "Engelchen & Teufelchen" gefeiert. Bei Kostümpartys können die mutigen auch noch ne kleine Modenschau veranstalten bei der das beste Kostüm gekürt wird ;)

Bacardi Party...Palmen sind nicht teuer, kannst ja welche basteln, oder mach eine Lack und Leder party, eine Pink party, eine Barby und Ken Party, eine Hollywoodparty...