18ter Geburtstag meiner Besten Freundin, Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest ihr ja zum beispiel ein Gutschein für das farbfestival schenken:) das is total schön da und ja ich wünsch euch viel Spaß auf der überrasvhungsparty is ne echt schöne Idee:)

ich finde ds ist eine mega gute Idee, und auch ein Traum von uns beiden, das Ding ist ohne mich würde sie nicht hingehen und ich bin noch keine 18. Wir wollten aufs holifestival aber ich bin noch zu jung. ich kann erst nächstes Jahr :(

Und ja ich fand die Idee mit der Party auch super.. Besser als in die Disco zu gehen.

0

ja stimmt:) darf man nicht schon mit 16 zum farbfestival meine sis is 16 und war dort :)

0
@roxylover

ich war mir nicht sicher, aber ch glaube man darf da nur mit einverständnis der eltern hin. ich weiß es aber auch nicht. das problem ist ja auch, das wir beide im Krankenhaus unser Jahrespraktikum machen und das auch noch im selben. und wir haben beide an unterschiedllichen wochenenden schicht. also das ist nicht so einfach..

0

ja das stimmt naja ich wünsch euch trotzdem viel Spaß Du findest schon etwas:)

0

kein Problem:)

0

Kommt drauf an, was sie so mag, schau mal:

- Besondere Blumen/Topfpflanze

- Besondere Pralinen

- Einen Gutschein aus der Drogerie

- Ein Parfum/Set

- Ein Badeset

- Ein Armband

- Ohrringe

- Eine Uhr

- Eine Kette

- Einen Kinogutschein

- Eine Einladung zum Essen

- Eine witzige Tasse

- Einen Wochenendtripp

- Einen Gutschein für einen Welnessaufenthalt

- Etwas von mydays: http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/geschenke-frauen

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Einen Stripper 😬 nein ich weiß nicht ^^ vielleicht einen großen Luftballon wo eine 18 drauf ist ? Oder so als persönliches Geschenk einfach was lustiges - Mensch Ärgere dich nicht mit kurzen oder so ; etwas was also passt wenn man dann 18 wird xd vielleicht auch einfach eine aufblasbare Puppe :D einfach etwas lustiges - vielleicht findest du ja auch Freunde die etwas vortanzen , singen oder spielen ( muss ja nicht die super Performance sein) aber halt lustig .. Ihr Lieblingslied spielen oder einen Sketch mit ihrem Namen drin aufführen .. Sowas halt oder alle sind eingeweiht und haben Wunderkerzen die man um eine bestimmte Uhrzeit anmacht oder du machst draußen was Und lässt paar Luftballons steigen :D sowas vielleicht