18ten Geburtstag schön feiern?

12 Antworten

Hallo!

Also ich persönlich finde Trinkspiele doof, und mir würde das die Laune vermiesen. Möglicherweise bin ich da aber auch nur ein einsamer Einzelfall.

Für mich gehört zu einer guten Party gute Musik, und wenn die Chemie zwischen den Leuten stimmt, dann kommt die Stimmung von alleine. Ist die Musik klasse und tanzbar, dann werden deine Leute auch tanzen, es muss nur einer (du?) anfangen. Mach dir nicht so viele Gedanken um ein Programm. Du kannst bei 65 Leuten eh wenig beeinflussen. Lass es laufen und habt Spass, die Leute kommen zu dir, weil sie dich mögen und mit dir feiern wollen. Sie wollen sich amüsieren. Das werden sie sicher auch.

Viel Spass!

Hallo,

1.Trinkspiele... mmh nun ja es gibt vielleicht "ältere" Leute die da mit machen würden aber mit sicherheit auch welche die das nicht machen würden... so trennst du die Masse ist also nicht so gut.

2.Zur Musik: wie manche ja schon geschrieben haben "was gemischetes" was auch eigentlich auch gut ankommt ist ein Remix eines alten Songs :) also im Prinzip spiel: "ältere" Songs, "Neumodische" und Remixe von "alten" Songs schau aber, dass du die nicht immer abwechselnd spielst (1 dann 2 dann wieder 1) . Sondern mal 2 oder auch 3 "ältere" Songs dann wieder z.b. 2 oder 1 "Neuen"... das kannst du je nach laune der Leute wählen.

Gruß

Dennis

Wegen Musik: Bluetoothbox an, partymusik über n Streamingdienst anmachen, die haben meist fertige gute Listen, und dann den Namen der Bluetooth Box den Gästen geben, wer will kann seine Musik anmachen! Klappt bei uns immer, oft wurde auch getanzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt frage ich mich was ich machen soll, also ob ich Trinkspiele machen soll und wenn ja welche? Und dann frage ich mich wie ich die Leute zum Tanzen animiere, da ich bisher nur auf einen Geburtstag war wo die Leute getanzt haben. Und was sagt ihr darf bei einer Party nicht fehlen um gute Stimmung zu machen?

Du brauchst eine Tanfläche. Wenn deine Gäste tanzen wollen, dann tanzen sie. Das passiert von allein.

Kannst natürlich als erster auf die Tanzfläche gehen und die Tanzfläche eröffnen mit 1,2 Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Trinkspiele gibt es sehr viele Apps. So etwas wie Ich hab noch nie, Piccolo, Wer würde am ehesten, Wahrheit oder Pflicht

odrr halt mit Karten, zum beispiel Kings cup

Was möchtest Du wissen?