18mm Fleshtunnels wieder zuwachsen lassen?!

1 Antwort

Bei gedehnten Ohrläppchen ist das so. Nur bis ca. 9 mm geht das wieder zurück. Wenn es grösser ist geht das schon seine zeit. Und du musst dir dann von einem Arzt einen Schnitt machen lassen damit sie wieder zusammen wachsen.

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

tunnel kleiner machen,dann wieder größer,kann das dann noch zu wachsen?

Guten Morgen,vielleicht eine ziemlich überflüssige frage aber ich hoffe jemand kann sie mir trotzdem beantworten.also ich hatte bis vor einem monat noch einen 8 mm tunnel,danach dachte ich mir ja ich will ihn lieber wieder bisschen kleiner nicht dass er garnicht mehr zu wachst zu habe ich ihn auf 6mm schrumpfen lassen und ich überlege schon die ganze zeit ob ich nicht wieder auf 8mm dehnen soll weil es mir einfach besser gefallen hat,meine frage ist jetzt würde mein ohrloch wieder zuwachsen können wenn ich jetzt noch einmal auf 8 mm dehne ?

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)

Und nun zu meiner Frage: Würden 5mm ohrlocher noch zuwachsen? habs eit ich 3 bin normale ohrlöcher gehabt die auch ständig zugewachsen sind wenn ich keine ohrlöcher drinn hatte ;D

Und noch dazu hab ich eine Silber & Gold allergie...

Also wachsen sie wieder zu wenn ich sie mit 18 rausnehme oder wann auch immer , damit ich gut in die Berufswelt starten kann? Oder sollte ich im Bezug auf diese "jugendsünde" lieber nicht weiter dehnen und es einfach sein lassen?

glg Nessa

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher bei 12 mm zu?

Ich hab ca. alle 3 mit einem Dehnstab weitergedeht. Ich habe mittlerweile 6mm und hatte noch nie große Probleme. Werden meine Ohren auch noch bei 12mm zuwachsen, bzw. wie wird das dann aussehen? Habt ihr selbst Erfahrungen mit Dehnen und zuwachsen lassen? Habt ihr vielleicht auch Fotos davon?

...zur Frage

Ein Ohrläppchen dünner, wie viel mm zurück dehnen?

Hej,

Ich habe 2 gedehnte Ohren. R: 18mm L: 16mm.

Mein linkes Ohr hat ein wenig mehr Haut um den Dehnstab, als die rechte Seite. Wenn ich den Ring vom Dehnstab (R) abnehme, hab ich noch einen Millimeter Haut. Auf der rechten Seite wurde mein Ohrloch etwas tiefer gestochen.

Wird es also was bringen, wenn ich zurückdehne? Denn eigentlich habe ich damals sehr langsam gedehnt. Hatte jetzt über ein Jahr 14mm und wollte auf 24mm gehen.

Wie viel mm müsste ich auf der rechten Seite zurückdehnen, damit ich einen Unterschied merke?

Danke im Voraus! Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?