18.Geburtstag...kreatives Geschenk!?

1 Antwort

Ich habe für eine Freundin einen kleinen Tagestrip bzw. eine Minierlebnisreise organisiert, wie in "Elisabethtown" mit Orlando Bloom. Sie bekam ein Album mit der Route und jeweils passender Musik dazu. Ich bin einen Tag vorher eine schöne Strecke abgefahren, habe zum Beispiel in einem Kaffee eine Cappuccino bezahlt, in einer Boutique einen Gutschein hinterlegt, in einem Baum ein Brief, auf dem stand, was ich an ihr schätze, auf einer Bank mitten im Grünen, war ein Blatt hinterlegt, auf dem sie aufschreiben konnte, für was sie in ihrem Leben dankbar ist, in einer Kirche habe ich sogar einen Pfarrer gebeten, einen Bibeltext für sie zu lesen, wenn sie reinkommt. Am Ende der Strecke hatte ich mitten im Wald ein schönes Picknick gerichtet, mit Kerzen usw. Die ganze Aktion war sehr viel Arbeit, aber es war für meine Freundin ein wunderschönes Geschenk! Es muß nicht mal viel Geld kosten, es war der ideele Wert. Am Ende könnte man sie auch zu einem Ort geleiten, an dem ne Party organisiert ist, oder ein Geschenk verstecken.

Ideen für Geldgeschenke?

Hi ihr Süßen!

Ich bin bald zu einem Geburtstag eingeladen, mein Kumpel wird 16, und er wünscht sich nur Geld. Habt ihr ein paar süße/coole Ideen für ein gutes Geldgeschenk? Also, wie mans ein bissl kreativ verpacken kann oder so?

Wenn ihr Ideen habt, die nicht zu einem 16 jährigen passen, egal: Ideen für Geldgeschenke kann man immer gebrauchen! Also her mit euren Ideen! Habt ihr selber schon kreative Geldgeschenke verschenkt oder welche bekommen?

Danke für eure Hilfe <3

...zur Frage

18 geburtstag Vorführung?

Eine Freundin von mir wird 18, jetzt planen wir ein kleines Spiel zu machen sei es mit ihr oder eine Vorführung für sie und die Gäste.
Ich finde nichts gescheites auf google.
Hat jemand Ideen?
Irgendeine coole Vorführung mit lustigen Sachen.

...zur Frage

Kennt Ihr lustige spiele für das 18. Geburtstagskind?

Zwei Freundinnen feiern ihren 18. Geburtstag groß und unsere Clique wollen 1./2. Spiele machen. Habt ihr Ideen? Die feiern groß , also sollen alle das mitbekommen 

...zur Frage

Fotoalbum für Papa (50. Geburtstag)?

Hey, habt ihr gute Sprüche für ein Fotoalbum für meinem Papa? Er hat bald seinen 50. Geburtstag und ich bräuchte da noch Sprüche oder andere gute Tipps bzw. Ideen.
Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Kennt ihr ein tolles Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag zum selber basteln (für meine Schwester)?

Hi, ich würde meiner Schwester gerne eine Karte zum 18. Geburtstag basteln, es muss aber nicht wie eine normale Karte aussehen. Das Geschenk hab ich schon, leider sind mir jetzt die Ideen ausgegangen. Hat jmd von euch eine Idee? Danke schon einmal im voraus, LG svaret :)

...zur Frage

Was schenkt man einem James Bond-Fan zum Geburtstag?

Wer hat gute Ideen was man einem James Bond-Fan zum Geburtstag schenken kann. Was kreatives wäre super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?