18.Geburtstag, wo feiern (HAMBURG)?

2 Antworten

Dazu müssten wir schon wissen, wie viele Personen Ihr seid, eventuell in welcher Region Ihr etwas sucht.

Tendenziell solltet Ihr aber mal heimische Vereine ansprechen, die ein eigenes Vereinsheim besitzen. Die vermieten sehr oft für solche Feierlichkeiten insbe-sondere ohne Personal (Bedienung) und ohne Verpflegung, also Selbstversorgung

1

Wir sind so um die 50+. Region wäre Wandsbek, Barmbek und Winterhude. Suche etwas breit-gefächerter, weil ich und meine Freunde ziemlich zentral in diesen 3 Regionen wohnen.

0

im Dollhouse natürlich :)

Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

Hallo,

da mein 18. Geburtstag bald ansteht und ich diesen im Januar/Februar an einem Freitag feiern möchte, suche ich nach einer passenden Location. Ich habe bereits vergeblich im Internet gesucht. Die Bar sollte zur Selbstbewirtschaftung sein (Ich würde alles Organisieren) und die Location sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Das Budget wäre Verhandlungssache, aber ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen, wenn es dafür ein toller Abend werden kann. Es ist schließlich der 18. und nicht der 23.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!!!

Stadt: Berlin

...zur Frage

Welche Clubs in München sind am besten für den 18.Geburtstag?

Hi!

Also ich feier in drei Monaten meinen 18.Geburtstag und würde den, dann gerne in München mit meinen Freunden feiern. Wir sind zusammen neun und es sollte auch nicht zu teuer sein :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wo kann ich in erftsatdt 50374 eine Raum mieten

Hallo ich möchte bald meinen Geburtstag feiern und dieses in erftstadt und ich kann aber nirgendwo eine Location finden Kennt irgendwer eine ? Am besten nur in erftstadt und nicht weiter außerhalb Lag und Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

wo kann ich meinen 18. Geburtstag in Berlin feiern?

Ich werde bald 18. und würde gerne ein Location in Berlin mieten und dort feiern, damit ich auch alle Freunde und bekannte einladen kann (was ich bei mir zu Hause nicht machen kann)

Leider finde ich einfach NICHTS, wo auch Leute unter 18 (habe halt auch Freunde die nicht volljährig sind) hinkönnen und das für mich bezahlbar ist. Wenn es dort Getränke gibt und diese humane Preise haben, würde ich eine Miete bis ca 370€ bezhalen. Wenn ich mich selbst um die Getränke kümmern muss, deutlich weniger. Hat irgendjemand da eine Idee? Achso, und außerdem sollte das jetzt nicht am Rand von Berlin sein, sondern schon eher mittig und gut zu erreichen. Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Partylocation im Raum um Hamburg, Schnelsen oder Bönningstedt

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Location für meinen 18. Geburtstag. Vielleicht hat hier der ein oder andere einen guten und bezahlbaren Vorschlag parat! Es werden denke ich nicht unbedingt mehr als 50-60 Gäste sein..

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Geburtstag feiern in Hamburg, auf der Reeperbahn. Wo ist es am besten, wie sind die Preise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?