18.Geburtstag wie feiernn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine schwester hatte eine Grill party mit vielen verwanten war sehr schön man braucht nur ein Grill oder 2 ( kommt drauf an wie viele kommen)
Getränke
Einen garten oder eventuell was mieten
Teller und so zeug von zuhause
Kuchen
Danach noch shisha bar
:D

Um die Kabarettistin Gerburg Jahnke zu zitieren: Es gibt Geburtstage, ab denen "Happy" und "birthday" getrennte Wege gehen. Mit dem Achtzehnten fängt das an.

Kommentar von keinfacebook
04.02.2017, 20:43

....guter Kommentar!

0

Hab das gleiche Problem wie du. Ich machs so: Am Mittwoch (mein Geburtstag) feier ich mit meiner Familie und am drauffolgenden Freitag geh ich mit meinen Freunden essen und danach in einen Club.

Du könntest ja genau am 18 mit deiner Familie feien und Wochenende mit deinen Freunden nachfeiern. Suche dir was aus worauf du Lust hast :) viel Spaß

Was möchtest Du wissen?