18.geburtstag... wie feiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in nen Freizeitpark, der natürlich nicht zu teuer ist, außer die Leute bezahlen den Eintritt selbst, denn sonst hätte ich dir den Europa Park vorgeschlagen. War da erst mit nen Kumpel und war voll cool dort :) (ist aber auch sehr teuer)

Is ne gute idee kenn aber kein freizeitpark der im winter offen hat...

0

Wenn Schnee liegt, dann geh Rodeln. Mach erst ne Feuerzangen Bowle und dann geh Rodeln. Wir haben das schon ein paar mal gemacht und es ist sau lustig. Ja auch wenn man 18 ist. Es ist was anderes.

Und Feuerzangen Bowle im Winter ist einfach super!!

Danke für die gute idee! Nur dummerweise is bei uns die wahrscheinlichkeit dass an dem tag an dem ich feier schnee liegt zu gering (hatten letzten winter gar kein schnee:/) und feuerzangenbowle is schon geplant;)

0

Was möchtest Du wissen?