18.geburtstag werde ich alleine feiern an einem dienstag. was kann ich tun?

4 Antworten

Das ist ja traurig...

Du könntest:

- Shoppen

- Schwimmbad gehen

- Radtour

- Inlinern

- Kaffee trinken, Eis essen, Pizza essen, u.s.w.

- Einen Ausflug machen

- Chillen

- DVD ansehen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Allein feiern ist schon etwas hart. Gibt es wirklich niemanden der dich besuchen kommen würde?

Zum Italiener gehen.

weihnachten alleine verbringen?

hallo, ich habe vor am 24. 25. und am 26. alleine zu verbringen ? weil ich dieses mal irgendwie keine lust habe auf family. ich habe eigene wohnung und lebe alleine. meine anderen verwanten haben schon familie und so. und die sollen ruhig mal feiern, aber ich denke diesmal ohne mich. denkt ihr ich bin unnormal ?

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen Geburtstag feiern? Was tun?

Hey!

Ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in bzw. kurz nach den Sommerferien meinen Geburtstag feiern, da er und ich fast am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, jedoch wissen wir beide nicht, was wir unternehmen sollen...

Sollten wir bei mir etwas feiern wäre es so, als würden wir eher meinen Geburtstag feiern... Und sollten wir bei ihm feiern, wäre es mehr so, als würden wir seinen Geburtstag feiern...

Auf der Bowlingbahn, im Schwimmbad etc. Ist's doch langweilig...

Wir werden beide 15.

Also; was könnten wir machen (außer nicht zusammen feiern)?

Danke! :)

...zur Frage

Geburtstag alleine verbringen.. aber wie?

Hey Leute

Ich wollte euch mal um Rat fragen, wie ich meinen (16.) Geburtstag alleine verbringen könnte. Meinen Eltern bin ich sozusagen 'egal' und Freunde habe ich eigentlich garkeine.

Was schlagt ihr mir vor, was ich machen könnte? bin auf jede Antwort angewiesen und dankbar :)

HarukaChan

...zur Frage

Wie kann ich meinen Geburtstag verbringen?

Ich möchte auf meinem Geburtstag etwas besonderes machen,jedoch habe ich keine Idee.Da ich in der woche habe,kann ich nicht abends mit meinen freundinnen feiern und nachmittags mit meiner familie finde ich immer etwas lanweilig,das würde ich lieber nach meinem geburtstag mal machen....jetzt weis ich nicht was ich machen soll,damit mein geburtstag ein toller tag wird!!!!?

...zur Frage

Was soll ich an meinem 18. Geburtstag machen und zwar alleine?

Bitte um Antwort hab bald Geburtstag und werd 18. Ich möchte nicht alleine feiern aber ich hab keine freunde mit den ich feiern könnte.Die klassenkameraden die ich hab sind unter 18 also kann ich in kein club mit den gehen und eine wollte die ist aber über 18 sie will nur nicht da rein wo ich will ist ja schliesslich mein Geburtstag wieso sollte ich das machen was sie will? mit meinen Eltern werd ich am tag sekt trinken mehr auch nicht aber dann was soll ich machen ich fühl mich so alleine ich hab fast schon geweint.Was könnte ich den unternehmen alleine aber bitte keine antworten wie dvd ausleihen oder kino oder sonst was was man machen kann ich will was aussergewöhnliches.

Danke schön mal im vor raus. (lebe in Berlin)

...zur Frage

Ich muss meinen 16. alleine verbringen?

Also ich habe nächstes Wochenende Geburtstag und alle mit denen ich gerne etwas gemacht hätte, haben abgesagt. Jetzt kann ich meinen 16. Alleine verbringen (meine Mom ist auch arbeiten). Ich fühle mich einfach so schrecklich einsam und allein gelassen und bin so traurig. Ich frage mich echt, was ich immer falsch mache, bin ich wirklich so uninteressant und unbedeutsam für alle? Andere Feiern ne fette Party und für mich kann man sich nicht mal die Zeit nehmen. Es macht mich so fertig, ich könnte nur weinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?