18.Geburtstag was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Freunde, die sich für dich einen Nachmittag freinehmen und dann Caffée/ Kino.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QikaShpis
11.03.2016, 23:33

Kino ist gut. Garnicht dran gedacht ich bin da mega selten. Danke

0
Kommentar von R3HAX
11.03.2016, 23:34

Aber gerne doch.... Vielleicht Deadpool ?

0
Kommentar von QikaShpis
11.03.2016, 23:37

Ja den finde ich sehr cool vom trailer her :) muss schauen .. Das blöde ist dass meine freunde immer danach arbeiten müssen weil die schule halt schon un 12 aus ist.... Vielleicht lässt sich jemand finden. Wenn nicht geh ich alleine :P immernoch besser als zuhause alleine oder?!

0
Kommentar von R3HAX
11.03.2016, 23:38

Auf jeden Fall !

0

Kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist, wenn du weiblich bist würde ich mich mit ner besten Freundin treffen und einfach bisschen durch die Stadt laufen, mir zum 18. Geburtstag ein paar neue Sachen gönnen haha und als junge keine Ahnung 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QikaShpis
11.03.2016, 23:54

Bin ein Mädchen haha danke

0

Zocken, Film gucken, Pizza essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?