18.Geburtstag Raum mieten, wo und wie finde ich einen passenden Raum?

3 Antworten

Jeder Sportverein, jedes grössere Restaurant, jeder Gesangsverein oder sonstiger Verein vermietet Räumlichkeiten, mit oder ohne Bewirtung! Adressen und Telefonnummern in jedem Branchenbuch oder in den "Gelben Seiten"!

Ich habe letztens in Mannheim in Onkel Ottos Bar einen 30. Geburtstag gefeiert. Frag doch da mal nach.

Suche Anregungen was ich Ende November zu meinem 18. Geburtstag machen kann?

Hallo,

Mein Geburtstag ist leider Ende November und ich weiß nicht so recht wie ich meinen 18. Feiern soll. Ich würde gern feiern, das vorab.

Ich hab bereits geschaut, aber in meiner Umgebung gibt es keine Locations, die ich passend finde oder die ich mir leisten kann, denn so extrem viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben.

Mit den voraussichtlich 9 Personen werde ich also in unseren Gästezimmer feiern, da es der größte Raum ist und ich so niemanden störe. Der Raum ist jetzt nicht so besonders, hat ein doppel Bett, ne alte Couchgarnitur und noch ein paar andere Sitzplätze. Aber man kann da etwas lauter werden, auch später wegen dicker Wände und so. Und wenn man da raus geht, steht man gleich auf unsern Hof.

Ich hatte überlegt draußen auf dem Hof ne Feuerschale zu machen, aber ich weiß nicht ob das so gut ist im November.

Und sonst weiß ich auch nichts, außer in der Runde zusitzen, zutrinken und zu quatschen.

Habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Castingagentur für Babys im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen)?

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine -seriöse- Casting Agentur im Rhein-Neckar Kreis für Babys? Vorwiegend im Raum Heidelberg - Mannheim. Gerne auch Angabe von Homepages...

Vielen Dank für Eure Einträge!!

...zur Frage

18. Geburtstag, Partyraum in München mieten?

Guten Tag, ich möchte gerne am 16. Dezember einen Raum für meinen 18. Geburtstag mieten, in den Raum müssten 70-100 Leute rein passen und das Budget wären 500-700 Leute, am wichtigsten ist mit Selbstverpflegung ! Da ich auf den offiziellen Seiten nichts passendes finde, habt ihr evtl Vorschläge ? Dankeschön schonmal im Voraus !

...zur Frage

Partylocation im Raum um Hamburg, Schnelsen oder Bönningstedt

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Location für meinen 18. Geburtstag. Vielleicht hat hier der ein oder andere einen guten und bezahlbaren Vorschlag parat! Es werden denke ich nicht unbedingt mehr als 50-60 Gäste sein..

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand eine Location in Kiel, die man gut für einen 18. Geburtstag mieten kann?

Hallo:) Ich suche einen Raum in Kiel, den ich für meinen 18. Geburtstag mieten kann. Es sollte Platz für ca. 50 Leute sein und wenn möglich nicht so teuer, aber das ist erst mal nebensächlich. Weiß da jemand was?

...zur Frage

Sonnenuntergänge Rhein Neckar Kreis

Hallo ich suche schöne Orte am besten im Rhein Neckar Kreis an denen man einen Sonnenuntergang schön betrachten kann vielleich kann mir ja jemand helfen :) Liebe Grüße eure Gerlinde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?