18.Geburtstag Geschenkideen beste Freundin?

2 Antworten

Hey :)

Geht doch mal gemeinsam richtig schön frühstücken :) Sowas macht viel Spaß, zu quatschen hat man auch IMMER was & es bleibt definitiv im Gedächtnis ;) Könnt ja zur Erinnerung 'nen paar nette Fotos dabei machen ;)

Ich habe meiner "Kindergartenfreundin" schon einige Male zum geburtstag 'nen Frühstück geschenkt & es kam jedes Mal super toll an :) War auch jedes Mal einfach klasse..!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gestalte ein Fotobuch mit allen Bilder die du von ihr bzw. von euch beide hast. Zu jedem Bild kannst du dann auch noch etwas dazuschreiben :)

Brauche Dringend geile Geschenkideen für meine Beste Freundin!

Hey,meine Beste Freundin hat in genau 2 Wochen Geburtstag und ich will mit meiner anderen Freundin eine Geile überraschung machen bzw.ein richtig geiles Geschenk ! Aber wir haben keine guten Ideen... Egal ob ein Gutschein zum wohin gehen oder so zum Schenken ... bitte um hilfeee es soll was besonderes sein und nicht ein Müllergutschein oder so ... (Ps.meine Freundin wird 15)Lg TheLiverly

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk beste Freundin 5 Sinne?

Hey, meine beste Freundin hat bald 19. Geburtstag und ich suche nach Geschenkideen. Eigentlich will ich ihr ein 5 Sinne Geschenk machen. Habt ihr bessere Ideen und Vorschläge für die 5 Sinne? Was kann ich für jeden Sinn verschenken? Danke :)

...zur Frage

Was wäre ein gutes Geschenk zum 18. Geburtstag für einen Junge?

hallo,

ein freund von mir hat in ein paar tagen geburtstag und wird 18! Ich würde gerne mit einer Freundin zusammenschenken und wir bräuchten noch eine gute und villeicht ein bisschen ausgefallene idee :) ich würde mich über ein paar tolle ideen freuen.

ps: wir haben nicht allzu viel geld zum ausgeben :(

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Kenn ihr Geschenk Ideen für die beste Freundin zum Geburtstag?

Hallo meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr was persönliches schenken aber leider habe ich keine Idee. Ich bitte um schöne Ideen die persönlich sind. Danke

...zur Frage

Geschenk selber machen für Vater zum 50.?

Huhu, ich suche nach einer Geschenkidee für meinen Vater der schon am 1 April seinen 50ten Geburtstag hat. Ich will ihm gern ein tolles Geschenk selber machen (Da ich mit bald 16 eigentlich schon tolle Dinge kreieren könnte). Hab jedoch keine Ideen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben falls ihr Ideen habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?