18.Geburtstag Bruder Geschenk?

3 Antworten

Lad ihn zu einer gemeinsamen Aktivität ein, je nach Geldbeutel zsm Go-Kart-fahren, Klettern, Ausflug nach Rust oder Disney-Land.... oder ähnliches. So etwas bleibt euch beiden im Gedächtnis.

Dafür musst du ihn schon genauer beschreiben.

Irgendwas, was man erst ab 18 darf^^

Mit freundlichen Grüßen

Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

Hey Leute der Bruder von meinem Freund hat Geburtstag und mein Freund und ich haben kein Geschenk. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?

...zur Frage

Besonderes selbstgemachtes geschenk für freund zum 18. geburtstag?

Ich hab keine ahnung was ich meinen freund zum 18. schenken soll. Eig würde ich ihn gern ein Fotoalbum schenken weil er keins von seiner Kindheit hat aber ich habe keine Bilder von ihm als er noch kleiner war weder jetzt habe ich Bilder wo nur er alleine droben ist (also ohne mich, ich möchte bilder mit seiner familie reinmachen)
Aber das fotoalbum ist eben nicht möglich deswegen möchte ich ihm etwas anderes besonderes schenken aber was?

...zur Frage

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

B-day geschenk für bruder (18 jahre)?

Hey leute... Mein bruder feiert in kurzer zeit seinen 18. Geburtstag, desshalb meine frage..was könnte ich ihm schenken?:)

...zur Frage

Geschenk für 18 Jährige beste Freundin

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Geschenk Bruder 18.

Mein Bruder wird bald 18 und ich wollte ihm 18 kleine Geschenke schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm alles schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?