18er wie viel Alkohol brauche ich (40 Leute)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer drauf an, ich geh (im kleinen Kreis) immer gut von ner halben Flasche Vodka und 5 Bier aus. Manche trinken weniger, manche mehr und das ist dann so der Mittelwert. Aber kann auch sicher mit etwas weniger Alkohol gerechnet werden, da es schon ziemlich teuer wäre. (20 Flaschen Vodka + 10 Kästen etwa 400 Euro?). Ich denke eine viertel Flasche Schnaps würde auch reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind überwiegend Männer da wo eher den Schnaps wie das Bier vorziehen.

Ok, bei der Grammatik fallen Gin Tonic und Tocco Rosso aus, mit 20 Flaschen Kornmeister-Doppelkorn (0,7l Penny € 5,49) und 300 Dosen Faxe (1 Liter  Penny € 1,09) bist Du auf der sicheren Seite. Frauen kommen eh' nicht oder sind gleich auf Fluchtgeschwindigkeit.

Macht 436 Euro oder gerade mal einen 10er pro Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?