18er Geschenk am besten umsetzten?

1 Antwort

Was auch cool ist, ist ein „Überlebenspaket“. Also ein Korb/Karton mit essen usw. Da könntet ihr die Karten auch reintun.
Oder ein riesenkarton mit viel Zeitung, Konfetti und Kleinkrams und sehr vielen Münzen drin

Mehr als Whiskey zum 18er

Hallo, mein kumpel feiert heute seinen 18ten geburtstag. Ich und ein gemeinsamer Freund von ihm schenken zusammen eine Flasche Jack daniel's. Was können wir noch dazu schenken oder wie können wir das Geschenk verpacken bzw überreichen? In einem Korb zb? Wir möchten nicht mehr als 15 euro dazu ausgeben und ich habe noch 4h zeit zum einkaufen

...zur Frage

diy Geschenk

Hallo wir wollen unserer besten Freundin zum Geburtstag (13) ein schönes diy Geschenk machen ,aber uns fällt nicht viel ein vielleicht habt ihr ja schöne Ideen

...zur Frage

Teddy Geschenk wie überreichen?

Habe einen Teddy und möchte es einer Freundin schenken (bin männlich). Wie kann ich ihr es überreichen habt ihr Ideen? (Einfach so, Karton mit Geschenkpapier usw...)

...zur Frage

Wie soll ich konzertkarten meiner besten Freundin zum geburtstag lustig schenken?

Hallo, ich habe meiner besten Freundin Konzertkarten zum Geburtstag gekauft. Leider weiß ich aber noch nicht wie ich ihr die Konzertkarten schenken soll:( Wir sind beide 14. Ich möchte es gerne anders machen, also was verrücktes, nicht wie man es immer macht, also in Geschenkpapier einpacken und überreichen. Was besonderes, es kann auch lustig sein:D könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund Überreichen?♡

Also, ich wollte meinem Freund ein kleines Geschenk schenken. Es besteht kein besonderer Anlass. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit (wenn ihr wisst was ich meine:D) Zum Geschenk: ich habe eine Tafel Schokolade, ein Bild von uns und ein kleiner Anhänger. Also nichts besonderes wie gesagt :D Mein Problem ist, wie soll ich es ihm überreichen? Wir treffen uns morgen mit seinem besten Freund und meiner besten Freundin (die beiden sind auch zsm) Soll ich einfach hingehen und sagen hier ein Geschenk? Ich weiss nicht wie(da ich in so Dingen auch sehr schüchtern bin)

Danke im voraus☆

...zur Frage

Geschenk für besten Freund 18er Geburtstag?

Mein bester Freund wird nächste woche 18 und ich möchte ihm ein persönliches Geschenk machen. Er ist ein richtiger Fitnessfreak und möchte ihm in die Richtung evtl. auch was schenken. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?