18er Geburtstag kleine Runde?

11 Antworten

Hallo :)

Ich bin vor einem Monat auch 18 geworden.
Hab mir meine 7 besten Freunde genohmen und dann haben wir Zusammen eine Limousine gemietet, welche uns in einen Club gefahren und wieder abgeholt hat. Selber im Club habe ich noch zusätzlich eine Lounge gemietet (war gar nicht so teuer... man muss nur den mindestkonsumwert schaffen).

Viel Spass

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du das machen, worauf du lust hast. Viel Rat kann man dir da nicht geben.

Ich persönlich feier nicht gerne mit so vielen Leuten. Es ist voll, der Alkohol ist meist schnell weg, man kann nicht mit allen richtig reden, und als Gastgeber ist man so oder so immer der "Sack" der Runde, weil man irgendwo auf alles acht geben und die Leute versorgen muss.

Nur weil es der 18. Geburtstag ist, muss es nicht die Jahrhundert-Feier werden. Denk einfach drüber nach, was euch, also dir und deinen Freunden, gefällt oder was ihr gerne zusammen macht. Setzt euch in kleiner Runde zusammen und spielt 'Mario Kart' und 'Just Dance' auf der Wii oder geht Paintball spielen, wenn alle über 18 sind. Anschließend dann was trinken und essen zusammen.
Irgendwie sowas eben.

Viel Erfolg und einen hoffentlich angenehmen Geburtstag.

~Liebe Grüße

Ich habe noch nie einen Geburtstag gefeiert, auch nicht den 18. Ist mir das peinlich? Nein. 

Tu, worauf du Lust hast. In meinem Freundeskreis hat auch noch keiner groß gefeiert, sondern auch eher so bis 10 Leute.

3 Leute auf Geburtstag?

Ich wollte meinen 15. Geburtstag demnächst feiern, es wären aber nur 3 Leute. 1 davon kenne ich schon seit Jahren, mit 2 bin ich "nur" bekannt, aber ich mag sie. Fändet ihr es komisch oder peinlich, auf einen Geburtstag mit nur 3 Leuten zu gehen und würdet ihr den Gastgeber dann als Mof abstempeln, weil ihr selbst nicht mega bestfriends mit ihm seid?

...zur Frage

16 Geburtstag ohne Alkohol z?

Also normalerweise feier ich meine Geburtstage nicht, aber ich finde der 16. und 18. sollte gefeiert werden. Nun habe ich bald Geburtstag und weiß nicht wie ich meinen 16. feiern soll. Ich bin ein Mädchen und würde sehr sehr gerne einfach zu Hause feiern, meine Eltern haben mir auch angeboten, dass sie übers Wochenende wegfahren könnten dann hätte ich die Wohnung für mich. Alles schön und gut aber jetzt ist das Problem, dass alle meine Freunde Alkohol trinken, ich aber nicht trinke und ihnen auch kein Alkohol anbieten werde an meinem Geburtstag. Denkt ihr, dass die Leute dann meine Feier langweilig findet? Was könnte ich machen, dass es auch ohne Alkohol Spaß macht?

...zur Frage

18. Geburtstag doch noch feiern in nem kleinen Kreis oder absagen?

Ich wollte meinen 18. feiern und habe aus meiner Stufe 5 Leute bis jetzt eingeladen. Da ich mit denen ganz gut klar komme, aber das jetzt keine langjährigen Freunde sind, denken die wahrscheinlich ich hätte sie eingeladen, weil ich ne richtig große und fette Party mit vielen Leuten mache. Allerdings habe ich nicht viele Freunde und will auch nicht random irgendwelche Leute aus der Stufe fragen, ob sie jetzt kommen. Jetzt überlege ich grade, ob ich den 5 Leuten einfach wieder absagen und die Party nicht stattfinden lasse oder ob ich mit den 5 Leuten einfach in ner kleinen Runde grille oder so. Allerdings wär es mir dann schon peinlich, da die dann wahrscheinlich denken, dass ich keine weiteren Freund habe.

...zur Frage

18er Party Alkohol?

Was kann man einem Jungen zum 18 Geburtstag schenken. Könnt ihr mir paar beliebte 18er Alkohol Geschenke sagen?

...zur Frage

18 Geburtstag in kleiner Runde feiern

Hallo Leute ;) Ich möchte meinen 18. Geburtstag gerne in einer eher überschaubaren Runde feiern (8-10 Leute). Da mein jüngster Gast erst 17 Jahre ist sollte die Feier nicht in einer Disco statt finden. Mein ältester Gast ist 24 also auch kein Kindergeburtstag :) Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge :)

...zur Frage

die zeugen jehovas feiern kein weihnachten ,kein geburtstag was feiern die überhaupt

ein bekannter ist zeugenjehovas und jedesmal wen wir ein fest feiern ist er nicht dabei ,was feiern die denn sodas ich ihm mal einladen ohne immer hören zumüssen dieses feier ich nicht ansonsten bleibt es nur bei einem grillen im sommer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?