18er Geburtstag kleine Runde?

11 Antworten

Hallo :)

Ich bin vor einem Monat auch 18 geworden.
Hab mir meine 7 besten Freunde genohmen und dann haben wir Zusammen eine Limousine gemietet, welche uns in einen Club gefahren und wieder abgeholt hat. Selber im Club habe ich noch zusätzlich eine Lounge gemietet (war gar nicht so teuer... man muss nur den mindestkonsumwert schaffen).

Viel Spass

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du das machen, worauf du lust hast. Viel Rat kann man dir da nicht geben.

Ich persönlich feier nicht gerne mit so vielen Leuten. Es ist voll, der Alkohol ist meist schnell weg, man kann nicht mit allen richtig reden, und als Gastgeber ist man so oder so immer der "Sack" der Runde, weil man irgendwo auf alles acht geben und die Leute versorgen muss.

Nur weil es der 18. Geburtstag ist, muss es nicht die Jahrhundert-Feier werden. Denk einfach drüber nach, was euch, also dir und deinen Freunden, gefällt oder was ihr gerne zusammen macht. Setzt euch in kleiner Runde zusammen und spielt 'Mario Kart' und 'Just Dance' auf der Wii oder geht Paintball spielen, wenn alle über 18 sind. Anschließend dann was trinken und essen zusammen.
Irgendwie sowas eben.

Viel Erfolg und einen hoffentlich angenehmen Geburtstag.

~Liebe Grüße

Ich habe noch nie einen Geburtstag gefeiert, auch nicht den 18. Ist mir das peinlich? Nein. 

Tu, worauf du Lust hast. In meinem Freundeskreis hat auch noch keiner groß gefeiert, sondern auch eher so bis 10 Leute.

Was möchtest Du wissen?