18cm Penis vs 12cm penis?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Servus AllesklarXD,

Überhaupt nichts. :)

Wie in deiner anderen Frage schon erklärt, ist die Vagina einer Frau vielleicht 10-12 cm lang - und auch die empfindlichen Stellen liegen nicht tief innendrin.

Ein 18cm - Penis ist daher nicht besser für Sex, nur weil er länger ist - das einzige was verändert ist es, dass der Mann ein bisschen mehr "ausholen" kann, das wars dann aber auch. :3

Am Meisten macht die Technik aus - wenn du keine Ahnung vom weiblichen Körper hast (Klitoris, empfindliche Stellen, ...) bringt dir der beste Penis nichts :o

Auch wichtig ist die Dicke, da die steuert, wie hoch die Reibung ist (und ein dickerer Penis sorgt damit für mehr Empfindungen, auch wenn das auch nicht wirklich wichtig ist)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nix gegen ein 12cm penis da ich selber sehr eng bin. Aber ich denke mal es kommt auf die Frau an,  da jede Frau verschieden ist und es halt anders mag. Aber einen Unterschied gibt es nicht grade da halt für manche Frauen 12 cm reichen und da 18 viel zu viel ist und manche Frauen mögen halt 18cm. LG kyomi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 18cm Penis macht erstmal nichts besser als der 12cm Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Der 18cm Penis tut der Frau weh wenn er an den Muttermund stößt. 12cm richtig eingesetzt geht. Ideal 14 oder 15. Aber 12 reicht denn man befriedigt die Frau vorher. Von daher sind 12 auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
17.09.2016, 22:27

Manche Frauen lieben aber genau dieses Gefühl wenn er gegen den Muttermund stößt 😊

1

Der 12 cm Typ macht nicht den Dicken weil er mit nix andrem angeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der 18cm Penis gleichzeitig noch dick ist kann es aufjedenfall ein sehr schönes erlebnis für die Frau sein.Da man sie sozusagen ganz "füllt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliXGhost
17.09.2016, 23:29

meinst du den Umfang

0

Auf jeden Fall macht er mehr Eindruck, auf den Betrachter.

Und er dringt tiefer in den Menschen ein ,der ihn lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
17.09.2016, 22:28

Genau, ein eindringlicheres Erlebnis ist garantiert! 😂😃

0

Jeder Penis hat seine Qualitäten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hängt beim Pinkeln tiefer im WC Becken und spritzt deswegen nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl ein Problem mit deinen cm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Tiefe gehen? 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 cm machen ihn besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6cm weniger zum schlucken...😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.09.2016, 00:44

hahahahahahahhahaha !!!!! ^^ beste Antwort ! ^^

0

Was möchtest Du wissen?