1,89 m und High Heels?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke, dass die Frau sehr selbstbewusst und stark  ist und sich nicht klein macht, um einem bestimmten Frauenbild zu entsprechen. Ich mag solche Menschen, die Kleidungsmäßig ihren Stil gefunden haben und nichts auf die Meinung anderer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No problem.

Ich hatte vor vielen Jahren eine ähnlich grioße Freundin, bin selbst eher klein, die trug auch High Heels. War okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde es okay. Die Frau ist dann noch größer, aber Hauptsache man fühlt sich gut. Und wenn sie einer Frau gefallen, dann kann sie sie tragen.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da denk ich mir schon ohne High Heels, dass sie riesig ist und dann mit High Heels: wow!

Aber es kommt halt drauf an: ist sie eher burschikos und wirkt sie männlich, dann nicht attraktiv! Bei schlanken/weiblichen Frauen würde es mir wohl eher gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh lala?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dass sie bestimmt eine gute Basketballerin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....verdammt sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Frau ist groß". Sonst nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?