188cm ALS MÄDCHEN?

6 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Du bist noch mitten in der Pubertät und da will man nicht unbedingt auffallen. Wichtig ist, dass du gut Sport machst, wegen der Körperhaltung. Große Menschen neigen dazu, Kopf und Schultern hängen zu lassen, um kleiner zu wirken. Sieht aber nicht gut aus und ist auch ungesund. Versuche es mit Sportarten, bei denen die Kleinen chancenlos sind. Volleyball, Basketball... Dort findest du für gewöhnlich dann die Mädels und Jungs, die zu dir passen. Die sind auch heilfroh, wenn sie endlich jemanden treffen, der einigermaßen auf Augenhöhe ist. Und die Rechenwerte sind nicht das Maß aller Dinge. Kann sein, das Wachstum hört doch plötzlich auf. Beim Sohn einer Freundin passiert bei 1,99m. Prognose war 2,09m. 

Liebe dich so wie du bist. Ich verstehe dich es ist nicht immer einfach mit allem klar zu kommen. Aber egal ob du groß bist oder nicht du kannst eine wunderschöne Frau sein. Wie ein Model und du kannst einen großen gut aussehenden Mann haben. Sei zufrieden mit deiner Größe es ist doch etwas Besonderes :) Wenn du eine selbstbewusste Frau mit Ausstrahlung bist kann deine Größe diese Eigenschaften sogar unterstreichen :)

Naja du bist zwar erst 15... aber rauchen und kraftraining mindern dein wachstum...

Bist du dir sicher?? Krafttraining würde ja in Frage kommen, aber rauchen ist peinlich... trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?