187 und kmn gang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kleine kinder sowas hören ist absolut nichts ungewöhnliches!

Ist mir recht egal, wenn dir die Musik gefällt, ist doch alles gut.
LG Ani

Also ich habe mit 11 Dr.Alban , Hadaway, scooter, McHammer ........usw gehört. Das war noch Musik die nicht unter die Gürtellienie geht . Ohne Drogen, Gewalt, sex, Respektlosigkeit wo jedes zweite wort ne Beleidigung ist. Naja wenn man sich son Hirnverbrandten Mist anhört und sich am besten noch damit identifiziert, muss man sich nicht wundern wenn man spätestens bei der Berufssuche mit seiner Artikulation auf die Nase fliegt . Man muss ja immer
" COOL " sein.

dein Eindruck von Rap ist größtenteils falsch! ^^

0

Ich weiß das es durchaus Rap Lieder mit tieferen Sinn gibt die inhaltlich den Menschen etwas geben . ich verurteile lediglich den Stumpfsinnigen blöden Rap der nur aus Beleidigungen, Frauenfeindliches und Gewaltbereites besteht.

0

Konzentriere dich lieber auf schönere Dinge Fahrrad fahren, Schwimmen, Boxen das könnte ich dir auch sehr empfehlen meld dich hin im Boxverein an bleib ein paar Monate dran und schon hast du ein neues Hobby und fühlst dich stark und glücklich.

dann bleib dran konzentrier dich darauf und geh ab und zu noch joggen wenn du Zeit hast das ist besser als sowas zu hören

0

hahahha krank

0

Foll Kuhl, ernst gemeint denke ich das es nun niemanden wirklich interessiert welche Musik du hörst.


Ich frag mich nur warum du diese Rapper hörst, wenn du den Text eh nicht richtig verstehst.

ich verstehe diesen text

0
@Marleen1809

Die Themen die in diesen Liedern vorkommen (Drogen, Liebe, Geld ...), kannst du mit deinem Alter noch nicht wirklich nachvollziehen. 

0

doch ich kann das

0

ich bin schon viel reifer als alle andere in meinem alter (sagen alle zu mir)

0

Was möchtest Du wissen?