187 Straßenbandee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Ehrenmänner haben es mehr als verdient! Koksen, Kiffen, Alkohol-Konsum, Menschen weil sie nicht "cool" sind schlagen, Schutzgeld erpressen, fremde Wände & Häuser verunstalten und (natürlich nicht zu vergessen), dass sie "Talent" ... "TALENT"(?) im Singen haben, zeichnet sie zu den Ehrenmänner aus die sie heute sind. *Ironie Off* Da gebe ich mir lieber Cro...

Warum sie so gehyped werden. Jugendliche in der Selbstfindungsphase nehmen sich gerne Krasse "Vorbilder" um etwa, ihre "Rebellion" gegen "allem" auszudrücken oder zu zeigen.

1

frage ich mich auch ständig. 

liegt wohl daran das sie alle einen migrationshintergrund haben, gebrochenes deutsch sprechen und hauptsächlich über drogen,knast usw rappen.

 sie sind authentisch , aber talent haben sie meiner meinung nach nicht. 

höre schon seid langer zeit nur noch amerikanischen hip hop weil mich im deutsch rap so ziemlich alles stört..

Kollabo kommt von denen mit krassen tracks

Was möchtest Du wissen?