187 Strassenbande - Marioana, Titelname beabsichtigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch unter Rappern gibt es Legastheniker.

Thx for * (1.140)

0

Das hat schon alles seine Richtigkeit. So blöde sind die nicht. Falls es dir mal aufgefallen ist, schreiben Sie öfter Dinge anderes (bewusst) als sie normal geschrieben werden.

Okay. Naja ich kenne & mag nur dieses eine Lied, die anderen die es von denen so gibt (gerade von LX) sind mir lyrisch einfach zu dünne und zu Mainstream-Gangsta-Bonzen-Nutten-BlaBla-mäßig. Aufjedenfall Danke für deine Aufklärung. :)

0

Das soll ein wortspiel sein denn in dem wort "marioana" stecken zwei namen drin "Mario" und "Ana" dies sind die eltern von gzuz

Achso, ziemlich kindisches Wortspiel, aber gut. Woher weißt du, das die Eltern von dem so heißen?

0