187? ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schmutz 57%
Richtig cool 23%
geht so 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig cool

10 Jahre Rap nach dem selben Konzept, 187 die Helden von jetzt

geht so

Relativ langweilige Zahl. Es ist keine Primzahl, keine Potenz einer natürlichen Zahl und auch sonst nicht rund oder kein Bestandteil irgendeiner mir bekannten Konstante.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige persönliche Erfahrung
Richtig cool

Genial !!! Ich feier die Jungs seit ihr erstes Album ausm Jahr 1995. Die letzten beiden Alben finde ich auch dope ! Leider haben die Jungs aufgehört und machen keine Musik mehr. Das erzählte mir vor 15 Jahren die Rapper und Sängerin Mare Jayne auf Myspace die bei Mass187 mitwirkte.

Diese Songs gehören zu meinen favs von denen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=moo9MRhMA7s

https://www.youtube.com/watch?v=RVugRkHnSQc

https://www.youtube.com/watch?v=6yaKIqgCHRM

Richtig cool

Machen guten Rap die Leutz

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst Musik und höre sehr viel

Früher waren sie gut, mittlerweile in den Mainstream gerutscht