18650er Akkus beim ersten mal voll laden?

3 Antworten

Lade die Akkus voll und such keine Möglichkeiten deren Leistung zu verschlechtern. ;)

Die erste Ladung sollte (muss) bis zur völligen Füllung erfolgen.

Akkuträger über USB laden?

Hi Leute,

ich hab mir jetzt den eVic 200 Akkuträger bestellt (läuft mit zwei 18650er Akkus) und wollte jetzt mal fragen:

Was passiert wenn ich die Akkus über den USB Port am Gerät lade? Verschleißen die Akkus einfach nur schneller oder was passiert sonst noch?

Und ja ich weiß externes Ladegerät ist besser aber ist auch unpraktisch.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es stärkere Akkus für e Zigarette?

Hallo hab mir ein akkuträger gekauft.drin befindet sich ein Akku "IMR.18500,3,7v 1300mah 18 A"(sind kürzer als die von pico Akkus)gibt es stärkere Akkus in meiner Größe für e Zigaretten von Sony etc?kenne mich mit Akkus leider nicht aus.brauch besseres Akku damit ich den Tag überstehe

...zur Frage

Welcher Akku für 0,15 Ohm bei einer E-Zigarette?

Hallo! Hab mal eine Frage bezüglich meiner Akkus und meines aktuellen Verdampferkopfes in meinem Melo 2. Ich benutze für meine 0,15 Ohm Verdampferköpfe die Samsung INR-18650er, die 20A leisten können. Ist das genug für 0,15 Ohm? Wenn nicht, was kann passieren? Explodieren die Akkus? Bisher ist noch nichts passiert und ich dampfe so schon über 2 Monate.

...zur Frage

IStick Pico mit MELO3 VTC5A oder VTC6 Akku?

Ich dampfe meine IStick Pico SubOhm (0,3 Ohm Coil) bei 35 Watt und möchte mir nun 2 Ersatzakkus bestellen bei Amazon und nun wollte ich mir Sony Konion Akkus bestellen und nun frage ich mich ob ich VTC6 Akkus oder VTC5A Akkus verwenden sollte. Ich möchte eine möglichst lange Lebensdauer und eine hohe Kapazität. Aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll der Preis ist mir eigentlich egal solang die Akkus wirklich gut sind also könnt ihr auch gern Empfehlungen für andere Akkus schreiben. Danke

...zur Frage

Ampere-Stärke für Akkus?

Die Akkus meiner Digitalkamera sind schwach und müssen erneuert werden. Sie haben eine Stärke von 2500mAh. Kann Ich auch Akkus mit weniger Milliamperestunden (mAh) verwenden, z.B. 1600mAh?

...zur Frage

Muß ich wirklich genau 1100mAh Akkus verwenden?

Ich habe ein Sinus 300i Telefon. Da der mitgelieferte 1100mAh AAA Akku nach 2 Jahren dauerbetrieb nicht mehr funktioniert wollte ich 950mAh Akkus verwenden da ich die zuhause hatte. Leider bleibt das Telefon damit, obwohl die Akkus voll geladen sind, aus.

Frage: Muß ich wirklich genau 1100mAh Akkus verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?