18650 Batterien anderst aufladen?

4 Antworten

was soll es für alternativen geben. Es gibt nur ladegeräte und ich glaube nicht das eine taschenlampe ein usb anschluss hat oder eine steckverbindung zum anschluss an strom

23

Naja die frage sollte eher jemand beantworten der ahnung hat

0

du könntest die Batterien evtl. auch in einer E-Zigarette aufladen, die benutzen 18650 akkus. Od ggf. auch Taschenlampen. Falls alles nicht zur Hand, evtl. mit einen Netzteil, dann müsstest du aber etwas rumbasteln ;) oder du holst dir einfach ein neues Ladegerät, gibt es ja schon super günstig und vielleicht wirst du es auch mal für andere Batterien benötigen

Smok Batterien passen nicht?

Habe 2 18650 Batterien, die ja eigentlich passen müssten aber tun sie nicht, wieso?

...zur Frage

Was für eine Batterie soll ich für meinen Akkuträger nehmem (https://www.wernersheadshop.ch/eleaf-ikonn-220-mit-ello-verdampfer.html)?

Ich bin neu in der Dampfers Szene darum wollte ich fragen welchen Akku ich hier am besten nehmen soll. Ich weiss das ich einen 18650 brauche aber da gibts ja noch unterkategorien wie z.b 2600MAH oder 3500MAH und dann gibts ja noch 20A, 40A oder 35A. Was heisst das und welches soll ich nehmen? Ich will Später einen Selbstwickel Verdampfer drauf machen.

Und kann man die Batterien Aufladen wenn sie leer sind?

Die Batterien die ich kaufen könnte: https://www.wernersheadshop.ch/catalog/category/view/s/industrie-akkus-18650/id/1060/

...zur Frage

Wie erkennt man ob aufladbare Batterien aufgeladen sind?

Wie erkenne ich ob aufladbare Batterien im Aufladegerät aufgeladen sind

...zur Frage

Wie oft muss man die Batterie im auto aufladen und woran merkt man es?

...zur Frage

Autobatterie im zimmer laden?

Hallo also mein freund hat trotz meiner Aufregung die Auto Batterie im Zimmer zum laden angesteckt läuft jetzt sicher schon 2 stunden. Nun bemerke ich das es im zimmer ziemlich stinkt bzw etwas komisch riecht ist das normal? Fenster haben wir offen damit frische Luft dazu kommt.. Kann das Gesundheitsschädliche Auswirkungen haben? Danke an alle die mir Antworten..

...zur Frage

Überhitztes Netzteil/Adapter schädlich?

Guten Abend,

heute Morgen als ich aufgewacht bin, habe ich einen ganz üblen Geruch in meiner Nase gehabt. Nach Suchen bin ich auf das Netzteil/Adapter von Hama ( oder wie man das Teil auch immer nennt, das man zum Aufladen von Smartphones nimmt (das was man hald in die Steckdose steckt :D)) aufmerksam geworden.
Es war glühend heiß, weshalb ich mir meine Finger verbrannte. Das Plastik außen ist schon an einer kleinen Stelle geschmolzen und das Papier mit dem Barcode) war an einer kleinen Stelle verbrannt.

Was ist damit passiert?

Nach mehrmaligem längerem Lüften ist dieser ekelhafte Gestank immer noch da. Weiß leider nicht, wie ich den Geruch beschreiben soll. Ähnlich wie ausgelaufene Batterien...

Ist dieser Geruch schädlich?

Könnte es sein, dass meine Steckdose, das Ladekabel meines Smartphones und mein Smartphone davon Schäden tragen können?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?