186 Std Monat, trotz 40 Stunden Woche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer 40Std/Wo arbeitet man monatlich durchschnittlich 177,14 Stunden. Das ist aufs Jahr gesehen. Der Juli hatte aber z. B. nur 168 Sollstunden, so dass ab der 169. Stunde Überstunden angefallen wären, der August hat hingegen 184 Sollstunden und Überstunden kommen erst ab der 185. Stunde zum tragen. Wo kommen die 186 her?

Weiß icht auch nicht. Da es nicht um mich geht. Danke für die Hilfe.

0