1.84m und hohe Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hohe Schuhe "tragen" ist gut, .... entweder im Bett oder in der Hand. Ich sehe leider tägliche ältere und alte Frauen mit grausamen Verformungen der Füsse durch früheres "Tragen " von modischen hohen Schuhen. .... und ich bin enttäuscht, dass Frauen nicht mehr Hirn benützen und sich diese Verkrüppelungen aus "freiem Willen" selbst zufügen.

Ob es dir was bringt, wenn manche vor Neid erblassen und du dir dafür schmerzhafte Haltungsschäden und Zehenverkrüppelungen einhandelst? Modewahn gewinnt gegen natürliche Fortbewegung? Wieso kann man heutzutage noch so einen Schwachsinn als schön und so teuer verkaufen?

http://gelenk-klinik.de/orthopaedische-erkrankung/fuss/fuss.html

Grosse Frauen sind doch toll! Und hohe Schuhe auch :-) Es müssen ja nicht unbedingt Heels mit 10 + cm sein oder? Es gibt ja auch Wunderschöne Schuhe mit weniger Absatz und wenn du sowieso schon kaum Selbstbewusstsein auf Grund deiner grösse hast wären nicht ganz so hohe Schuhe besser. Lg

klar, präsentiere dich mit dieser tollen größe so lange du kannst :) die meisten männer die schauen, erblassen vor neid, wenn sie eine frau sehen wo sie denken sie kämen nciht an sie ran :D Man ist nicht ewig jung und die Sachen die du tragen magst, solltest du jetzt tragen. Wenn du mal 50 bist, wirst du es bereuen ^^

Bobschku 20.10.2012, 01:41

Danke! Das hat mir echt Mut gemacht!:)

0

Ich persönlich würde keine hohen Schuhe tragen bei dieser Größe, da man dadurch leider nur noch mehr auffällt. Aber es müssen ja nicht unbedingt 13cm Hacken sein, ein kleiner Absatz reicht doch auch.

Ob du jetzt sagen wir mal insgesammt 188cm mit "normalen" Schuhen oder 195cm mit höheren spielt da denke ich auch keine Rolle mehr.

Ich habe das umgekehrte Problem ich bin nur 152cm gross, und wollte immer lange Haare haben was ja auch "drückt" in der gesamt optik, aber ob ich nun eine Frisur habe die mir nicht gefällt oder eine die mir gefällt ich bin immer ein kleiner Grashüpfer also was solls ich fühle mich damit wohl und trage sie Hüftlang.

Zieh das an was dir gefällt und gut ist.

ja und nochmal ja. Wenn du es gut findest mache es einfach. Heut zutage geht das doch, dass Frauen grösser sind als Männer. Hab mal Mut und finde dich gut. Fertig.

Bobschku 20.10.2012, 01:42

Danke, danke und nochmals danke fürs Mut machen!

0

na klar! ist doch schön wenn du groß bist!

Bobschku 20.10.2012, 01:42

Dankeschön!

0

Glückwünsch du hast die perfekte Modelgröße^^ Ich finde du könntest schöön hohe schuhe anziehen das macht ja auch die beine länger und Männer stehen auf llaannggee Beine ;)

Lieber nicht... Das ist nicht wirklich sexy bei so einer riesen frau... Das schreckt eher ab...

Was möchtest Du wissen?