184 Windows 10 Update rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde ist windows 10 nur ein verbessertes win 8 . Wenn es aber unbedingt sein muß

Einstellungen / Sicherheit und Update / wiederherstellung / voriges windows 

solltest Du Dich doch irgendwann wieder für window 10 entscheiden, war es einmal installiert , kannst Du es jederzeit wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
17.06.2016, 11:18

naja ich musste so fragen, da ich mir Windows 10 holen möchte und bedenken habe, dass da ein Programm nicht drauf funktioniert. Deswegen wollte ich wissen ob man es rückgängig machen kann. Klar ist windows ich 10 sowas von besser als Windows 8.1

0

Kann man innerhalb 4 Wochen rückgängig machen. Einfach unter Einstellungen, "Update und Sicherheit" die entsprechende Option wählen. Windows 8.1 wird dann aus dem Verzeichnis Windows.old wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst innerhalb von 30 Tagen über Einstellungen und dann Wiederherstellung zurück zu Windows 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?