1,84 groß und wiege 86 kg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Sport durchziehst, ja. Vegetarisches Essen ist aber nicht kalorienärmer als Fleischkost. Denk mal an z. B. Nüsse.

mit einer richtigen ernährung kann das klappen, der sport allein kann es nicht

70 kg? Das ist bei einer Körpergröße von 1,84 viel zu wenig. Unter 80 würde ich nicht runter.

7

Ich werde aber 15 ..

0