1,83 groß und ca 100kg?

3 Antworten

Muskeln wiegen nunmal auch etwas. Von daher ist es gut möglich, dass man somit 100 Kg auf die Waage bringt.

18

Ja, ist mir bewusst. Aber wenn man ein Gemisch von Fett und Muskeln hat? Sieht man dann auch "dick" aus?

0

Gewicht ist ein bisschen zu viel

18

Wieviel Kilo müssten weg sein? Und ab wieviel Kilo wäre es dann zu Fett?

0

100 kg bei 183 cm sind immer zu sehen.

Hilfe übergewichtig tipps?

Ich bin 14 und bin 1,83 groß und wiege 100kg ich weiß das ist viel ich stelle meine Ernährung seid neuesten auf gesund um und ich gehe jeden Samstag zum Reha sport kennt ihr Fitness Studio ab 14 Jahren

Danke für die hilfe

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Tipps für Fitness Anfänger?

Hallo, ich würde gerne bald mit dem Fitness anfangen,da ich ziemlich viel Gewicht habe. Ich wiege 100kg und bin 1,85 m groß.

Man siehts mir net groß an, da das meiste Fett an den Beinen und an meinem Bauch ist.

Ich möchte als erstes meine Ausdauer fördern,sodass ich zum Beispiel problemlos joggen/rennen kann ohne danach komplett K.O. zu sein

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht ? Mit welchen Fitness Übungen soll ich abfangen ?

Wie soll ich mich ernähren ?

Wie oft soll ich die Woche zum Fitness und wie lang dann ?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schon.

...zur Frage

Bringen Booster viel für Motivation?

Ich habe ca 1 Jahr extreme motiviert jeden 2. Tag trainiert. Doch seit einigen Monaten habe ich so gut wie garnicht trainiert, weil ich unmotiviert ich weiß nicht wieso. Bin ich wieder motiviert wenn ich Fitness Booster nehme?

...zur Frage

Warum ist für mich zunehmen so schwer?

ab einer bestimmten Menge nehme ich auch zu, aber ich muss dafür verdammt viel essen, um die 4000-5000 Kalorien. Ich wog vor ca. 3-4 Monaten ca. 100kg auf 1,80 (nicht dick sondern muskulös), aber wenn ich anfange normal nach Hungergefühl zu essen, nehme ich 1kg die Woche ab. Ich esse nicht einmal gesund, sondern einfach das was ich möchte. Bei einem Gewicht von 80kg pendelt es sich dann meistens ein.

...zur Frage

Fitness anfangen alle Muskeln jeden tag trainieren?

Ich hatte vor wenn ich mit fitness anfange, das ich 6× mal die Woche gehe aber jeden tag was anderes trainiere. Z.B. Montag Schulter, Dienstag rücken etc. Meine Frage ist wenn man jetzt alle Gruppen am selben Tag trainiert und das am nächsten Tag ebenso ( 6× die Woche ) ist das schädlich für den Körper? Weil sieht das nicht auch einbisschen komisch aus wenn man ein dem einen Tag ca. 1-2 Std. Nur das eine trainiert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?